Männliche sexuelle Probleme und Möglichkeiten, sie zu lösen, h

Im Laufe von fast einem Jahrhundert haben Umfragen unter der Bevölkerung gezeigt, dass die Liste der mit der Ehe verbundenen Belastungen von Geld geleitet wird. Meinungsforscher haben die Menschen einfach nicht nach Sex gefragt, und die Befragten selbst haben solche Informationen nicht gegeben. Als sexuelle Probleme in die Liste aufgenommen wurden, traten monetäre Probleme in den Hintergrund. Selbst bei glücklich verheirateten Paaren gaben ungefähr 50% der Männer sexuelle Schwierigkeiten an (bei Frauen waren sie noch weniger zufrieden – ungefähr 25%).

Entgegen der Überzeugung einiger Männer ist Geschlechtsverkehr nicht so notwendig, um die Gesundheit zu erhalten. Asketen, die sich aus philosophischen oder religiösen Gründen der Stimme enthielten, litten nicht unter schlechter Gesundheit; Ebenso ist es nicht schädlich, leckeres Essen oder körperlichen Komfort abzulehnen. Auf der anderen Seite trägt vollwertiger Sex als eine der Freuden des Lebens zu einer guten emotionalen Stimmung bei denen bei, die irdische Freuden nicht meiden. Sexuelle Störungen verursachen oft unnötiges Leiden – unnötig, weil es viele gute Möglichkeiten gibt, sie zu korrigieren.

WAS IST ÜBER IMPOTENZEN ZU WISSEN?

In den frühen 60er Jahren waren sich Experten einig, dass 90% der impotenten Männer emotionale Schwierigkeiten haben. Ältere Allgemeinmediziner verschrieben diesen Patienten normalerweise Testosteron-Injektionen, was anscheinend nutzlos war. Jüngere und besser ausgebildete Therapeuten betrachteten diese Praxis als eine Art Hexerei und verwiesen ihre Patienten auf Physiotherapie, was ebenfalls nicht half.

Mitte der 70er Jahre begannen die Ärzte, rein physische Ursachen für Impotenz zu identifizieren, und vor 10 Jahren begannen sie, mit diesem Unglück fertig zu werden. Jetzt sind Experten davon überzeugt, dass in den meisten Fällen rein organische (d. H. Nicht psychologische) Ursachen zu Impotenz führen. Einige dieser Patienten werden von Hausärzten behandelt, der größte Teil fällt in die Hände von Urologen.

NORMALER SEX

1. Anatomie. Obwohl der Penis einem Schlauch ähnlich ist, besteht er tatsächlich aus drei Zylindern mit einer gemeinsamen fleischigen Kappe (Kopf) am Ende. Über den größten Teil seiner Länge besteht es aus zwei dicht nebeneinander liegenden röhrenförmigen Körpern, die als Kavernenkörper bezeichnet werden. Unter ihnen verläuft die dritte Röhre – der schwammige Körper, in dem sich die Harnröhre befindet. Wenn Sie den Penis mit Ihren Fingern fest zusammendrücken, fühlen Sie alle drei Körperschläuche. Die Namen "schwammig" und "höhlenartig" kennzeichnen sie genau, da die Zylinder von großen Venen durchdrungen werden, die bis zum Einsetzen einer Erektion fast leer sind. Ein dünner Zylinder aus Bulbocavern-Muskeln bildet die Membran aller drei Körper. Die Kontraktionen dieser Muskelmembran ermöglichen es Ihnen, die letzten Tropfen Urin nach dem Wasserlassen loszuwerden, aber es spielt keine große Rolle im Erektionsmechanismus. Gepaarte ischiocavernöse Muskeln beginnen am Schambein und sind mit der Basis des Penis verbunden. Indem sie die Venen zusammenziehen und blockieren, fördern sie eine Erektion und stoppen den Blutabfluss aus dem Penis. Diese Muskeln allein erzeugen jedoch keine Erektion – sie tritt auf, wenn der Penis mit Blut gefüllt ist. Dieser Zustand erfordert gesunde Blutgefäße und gesunde Nerven.

2. Nerven. Die Nerven, die eine Erektion steuern, beginnen in den Nervenzentren im unteren Teil der Wirbelsäule. Impulse aus dem Gehirn (Gedanken, angenehme Empfindungen) können über das Rückenmark verlaufen und eine Erektion verursachen, sind jedoch keine Voraussetzung dafür.

Experten bestimmen drei Formen der Erektion: Reflex – tritt bei Stimulation der Genitalien auf. Wie ein anderer Reflex, zum Beispiel das Knie, tritt er unter Beteiligung des Rückenmarks auf. Eine ähnliche Form der Erektion kann bei Paraplegikern (Lähmungen der unteren Extremitäten) mit Wirbeltrauma beobachtet werden;

Psychogen – das Ergebnis geistiger Aktivität oder sensorischer Stimulation jeglicher Art (Töne, visuelle Bilder). Diese Art der Erektion erfordert ein gesundes Nervensystem, da nur wenige Patienten mit einer Schädigung der unteren Teile des Rückenmarks es erreichen können;

Nacht – tritt aus unklaren Gründen in einem Traum oder beim Erwachen bei allen Männern von Kindheit an auf. Zeigt an, dass der zugrunde liegende Mechanismus normal funktioniert. Impotente aus psychologischen Gründen oder aufgrund eines Mangels an männlichen Hormonen bilden sich im Schlaf weiter. Das Fehlen nächtlicher Erektionen weist auf eine körperliche Beeinträchtigung hin.

3. Hormone. Männliche Hormone (Testosteron und Dihydrotestosteron) sind für die Pubertät notwendig und fördern die Erektion, sind aber nicht notwendig. Ein Mann mit hormonellem Mangel verliert das Interesse am Sex, die Menge seines Ejakulats ist etwas reduziert, aber er ist zu allen drei Arten der Erektion fähig. Die Einführung zusätzlicher Hormone bei einem Mann mit normalem Spiegel erhöht sein sexuelles Verlangen, aber er wird gereizter und der Cholesterinspiegel im Blut steigt an, ohne den Mechanismus anzupassen, um eine Erektion zu verhindern.

4. Der Mechanismus des Geschlechtsverkehrs. Eine Erektion tritt mit einer Zunahme des Blutflusses zum Penis auf: Das Netzwerk leerer Venen, die in den kavernösen und schwammigen Körpern verlaufen, wird gefüllt, der Penis wird dicker und länger, bis er bis zum Versagen mit Blut gefüllt ist. Gleichzeitig ziehen sich die ischiokavernösen Muskeln zusammen, drücken die Basis des Penis zusammen und blockieren den Blutabfluss, wodurch die Steifheit der Erektion sichergestellt wird. Während dieser Zeit ist das Wasserlassen schwierig und fast kein Blut gelangt in den Penis. Solche Situationen sind mit Brandwunden behaftet, aber zum Glück dauert diese Phase nicht lange. Ejakulation tritt auf, wenn sich die Muskeln entlang des Nebenhodens, des Vas deferens und der Prostata zusammenziehen; während die Samenflüssigkeit in die Harnröhre gedrückt wird. Der Blasenhals zieht sich ebenfalls zusammen und verhindert den Rückfluss von Flüssigkeit. Dann ziehen sich die Muskeln des Penis scharf und rhythmisch zusammen und werfen 2 bis 5 cm3 Ejakulat aus. Zu dieser Zeit erleben wir dieses erstaunliche Gefühl, das Orgasmus genannt wird.

Dann entspannen sich die Muskeln des Penis, das Blut fließt und die Erektion schwächt sich ab. Ein Mann verliert das Interesse am Geschlechtsverkehr und Erektion und Ejakulation werden für einige Zeit unmöglich. Die Refraktärzeit dauert in der Regel nur wenige Minuten, kann jedoch je nach Gesundheitszustand, Motivation und Gewohnheiten stark variieren. Mit zunehmendem Alter verlängert es sich wie alle sexuellen Phasen.

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Der Begriff "Impotenz", der "Mangel an Kraft, Stärke" bedeutet, kann sich auf jede Krankheit beziehen, die die sexuelle Aktivität beeinträchtigt, aber normalerweise wird er von Menschen mit Penisschwäche in Verbindung gebracht. Diejenigen, deren Penis zu schnell zu weich wird oder die die Fähigkeit zur Erektion verloren haben, halten sich für impotent – Männer hatten während der gesamten Geschichte der Menschheit Angst vor diesem demütigenden Zustand. Selbst während der puritanischen viktorianischen Zeit, als es unmöglich war, in der populären Literatur einen Hinweis auf Sex zu finden, bewarben Ärzte Tonika und Medikamente, die die männliche Macht wiederherstellen. Jeder verstand natürlich, worüber gesprochen wurde.

Die häufigste männliche sexuelle Störung – Impotenz – scheint so beschämend, dass Patienten versuchen, das Wort nicht auszusprechen. Männer können den Arzt bitten, ihnen Injektionen zu geben, „um die Energie zu erhöhen“ oder eine vollständige Untersuchung durchzuführen, wobei sie scheinheilig behaupten, dass ihnen noch nie so etwas passiert ist. In über 20 Jahren Praxis habe ich noch nie einen Mann getroffen, der sich als impotent bezeichnete, und ich vermute, dass viele von ihnen dieses Thema nie diskutiert haben. Solche Leute sollten wissen, dass die Medizin in diesem Bereich nicht so machtlos ist, wie es ihnen scheint.

Gründe für keine Erektion

Der elementarste Grund ist, dass jeder Mann von Zeit zu Zeit Aussetzer macht. Angst, allgemeine Müdigkeit, eine Erkältung, ein Skandal mit einem Partner und andere Belastungen können die titanischsten Bemühungen, eine Erektion zu verursachen, zunichte machen. Ärzte betrachten solche Rückschläge nicht als Impotenz, wenn sie unregelmäßig sind.

Medikamente. Medizinische Leitfäden bieten eine riesige Liste von Tools, die zu Fehlern führen können, einschließlich Dutzender Tools, die ich meinen Patienten ständig und sicher schreibe. Aber einige Medikamente verringern vorübergehend die sexuellen Fähigkeiten.

Mehrere Gruppen von blutdrucksenkenden Medikamenten verursachen häufig vorübergehende Impotenz. Ärzte warnen den Patienten sogar davor, indem sie ihm ein Rezept schreiben. Eine solche Warnung an sich kann zu psychogener Impotenz führen, und höchstwahrscheinlich verlassen Männer, die dem Arzt gedankt haben, das Büro und gehen niemals mit einem solchen Rezept in die Apotheke. Und da Bluthochdruck ohne Behandlung katastrophale Folgen haben kann, erkläre ich meinen Patienten immer Folgendes:

– Diese Medikamente beeinträchtigen die sexuellen Fähigkeiten sehr weniger Menschen.

– Einige blutdrucksenkende Medikamente verursachen niemals Impotenz, so dass der Arzt Ihren Druck ohne zusätzliche Schwierigkeiten leicht anpassen kann.

Alkohol und Marihuana können zusammen mit Beruhigungsmitteln, Beruhigungsmitteln, Antidepressiva und anderen das Gehirn beeinflussenden Arzneimitteln (Antihistaminika, Antikonvulsiva und Antiemetika) ebenfalls zu einem vorübergehenden Verlust der Erektionsfähigkeit führen. Die Beendigung der Aufnahme stellt die Wirksamkeit wieder her, und der Übergang zu einer anderen Klasse solcher Arzneimittel hilft manchmal, die Wirksamkeit aufrechtzuerhalten und die Behandlung fortzusetzen.

Kreislaufversagen. Bei ausreichender Durchblutung vergrößert sich der Penis langsam oder nimmt überhaupt nicht zu. Ablagerungen an den Wänden der Cholesterinblutgefäße, die den Blutfluss zum Herzen verringern, können dasselbe mit dem Penis tun. Manifestationen von Impotenz zusammen mit Erkrankungen der Koronararterien nehmen mit dem Alter zu. Atherosklerose, die häufigste Krankheit der Amerikaner, wird in den meisten Fällen zur Ursache von Impotenz.

Die in Kapitel 2 beschriebene Diät reduziert zusammen mit der Vorbeugung von Arteriosklerose dieses Risiko drastisch. Wenn eine Person immer noch eine solche Katastrophe erlitten hat, empfehle ich ihm diese Diät als allgemeine Maßnahme zur Erhaltung der Gesundheit, aber keineswegs als schnelle Möglichkeit, eine Erektion wiederherzustellen. Zu diesem Zweck können einige künstliche Mittel erforderlich sein, die nachstehend beschrieben werden, obwohl Röntgenuntersuchungen in einigen Fällen eine lokale Blockade der Arterien des Penis zeigen, die chirurgisch entfernt werden kann.

Krankheiten, bei denen periphere Nerven betroffen sind, verursachen häufig Impotenz. Diabetiker machen normalerweise für alles einen hohen Blutzucker verantwortlich, aber tatsächlich ist die Ursache für periphere Nervenschäden die schlecht verstandene Folge von Langzeitdiabetes, der in 50% der Fälle auftritt. Schwere Hypovitaminose führt auch zu Impotenz, aber amerikanische Ärzte müssen sich selten damit auseinandersetzen. Die Chirurgen lernten hauptsächlich, Schädigungen der Nerven des Penis während Operationen an Blase, Prostata und Rektum zu vermeiden, aber ein gewisses Risiko besteht weiterhin.

Hormonelle Störungen. Mit diesen Worten denken Männer sofort an Testosteron, aber etwa 90% der Fälle von hormoneller Impotenz werden durch Diabetes verursacht. Nach einer Theorie verhindert die Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels sowohl Impotenz als auch andere Komplikationen von Diabetes (Augen- und Nierenschäden). Eine strenge Zuckerkontrolle erfordert eine strenge Ernährung, ein normales Gewicht und erforderlichenfalls mehrere Insulininjektionen pro Tag. Komplikationen von Diabetes sind irreversibel, daher sollte jeder, der seine Diagnose gelernt hat, sofort die beschriebenen Maßnahmen ergreifen.

Andere hormonelle Störungen (Insuffizienz von Testosteron und anderen Hormonen infolge von Erkrankungen der Schilddrüse und der Hypophyse) wirken sich nicht nur auf die Erektion aus, sondern verringern auch das sexuelle Verlangen.

Andere physiologische Ursachen für Impotenz. Es gibt viele solche Gründe, aber sie sind selten. Impotenz betrifft also 50% der Patienten, die eine Hämodialyse benötigen, aber in den meisten Fällen ist die Funktion nach einer erfolgreichen Nierentransplantation wiederhergestellt.

Eine vollständige Erektion erfordert das relativ normale Funktionieren bestimmter Organe, sodass Opfer schwerer chronischer Krankheiten wie Leberzirrhose oder Krebs spürbare Schwierigkeiten haben. Verstöße treten nach Herzinfarkten auf, dies ist jedoch eher auf die Wirkung von Medikamenten und Stress zurückzuführen. Männer mit hohem Blutdruck sind oft besorgt darüber, aber Bluthochdruck allein führt nicht zu Impotenz.

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Psychogene Gründe. Schwere Depressionen oder Stress sind die Hauptursachen für psychogene Impotenz. Patienten mit Depressionen verlieren ihre Fähigkeit zu genießen, und dies ist eine starke Barriere für die erektile Funktion. Solche Menschen verlieren ihr Selbstwertgefühl und ihre Hoffnung auf die Zukunft, sind überzeugt, dass sie sich ihre Demütigung verdient haben und auf jeden Fall ihre Lebenseinstellung nicht ändern können. Das Leiden an anderen schweren psychischen Erkrankungen (Schizophrene und Maniacs) verwirrt andere und zieht die Aufmerksamkeit der Ärzte auf sich, aber ihr Verhalten kann nicht unterdrückt werden. Depressionen hingegen sind depressive, schmerzhafte Zustände, die manchmal sogar lebensgefährlich sind, da sie zum Selbstmord führen können.

Viele sehen Depressionen als ein hervorragendes Beispiel für eine rein emotionale Störung und glauben, dass sie eher mit Freundlichkeit und Psychotherapie als mit Medikamenten behandelt werden sollten. Diese Meinung ist falsch. Schwerwiegende psychische Störungen sind eigentlich Gehirnkrankheiten. Traditionell funktioniert Psychotherapie in solchen Situationen nicht gut. Die besten Ergebnisse werden mit Medikamenten und Elektroschock erzielt.

Ärzte kommen nicht mehr zu dem Schluss, dass jeder Impotente, der besorgt oder ängstlich ist, diese Gefühle für seine Probleme verantwortlich machen sollte. Sowohl Angst als auch Angst können selbst Impotenz verursachen. Darüber hinaus ist eine erhöhte Angst bei manchen Menschen ein normaler Zustand. Es ist überhaupt nicht schwierig, sie von irgendetwas zu überzeugen – gerade wegen ihrer Tendenz zu intensiven Erfahrungen. Jeder Mann, der unter dem Einfluss von Stress steht, kann vorübergehend impotent werden. Damit sich dieser Zustand jedoch regelmäßig manifestiert oder dauerhaft wird, sind ernsthafte Probleme erforderlich – Verlust der Arbeit, größere familiäre Konflikte usw.

Menschen, die Sex eher als alltägliche Pflicht denn als Lebensfreude betrachten, laufen ebenfalls Gefahr, in Schwierigkeiten zu geraten. Sehr religiöse Menschen sowie Missbrauchte und Männer mit verzerrten Vorstellungen über ihre sexuellen Fähigkeiten leiden häufig unter Impotenz. Einige Männer zeigten anfangs kein großes Interesse an Sex, aber die Abstinenz vom Geschlechtsverkehr ist keine Krankheit, es sei denn, die Person selbst leidet geistig darunter. Und schließlich gibt es Männer, die nicht-traditionelle sexuelle Beziehungen brauchen: Einige Homosexuelle (aktive), die mit einer Frau in Kontakt kommen, erweisen sich als machtlos.

Diagnose Der Arzt muss sicherstellen, dass der Patient völlig impotent ist oder nicht, und erst dann auf komplexe und teure Studien zurückgreifen. Eine Erektion erfordert eine so gute Koordination des Nerven- und Gefäßsystems, dass eine Person, die in mindestens 1% ihrer Versuche das gewünschte Ergebnis erzielt, wahrscheinlich an psychogener Impotenz leidet.

Ein Mann, der nur nächtliche Erektionen hat, ist aus physischer Sicht gesund, daher muss der Arzt wissen, ob er einen Platz hat. Ein Urologe wird Sie wahrscheinlich nach Hause schicken,

Jeder Mann, der Impotenz vermutet, sollte sich einer gründlichen Untersuchung unterziehen. Der Arzt wird die Hoden messen. Ihre Länge von weniger als 3,5 cm weist auf einen Mangel an männlichen Hormonen hin, das falsche Wachstum und die falsche Lage der Schamhaare sowie ihre Abwesenheit weisen darauf hin. Um eine mögliche Verstopfung der Arterien festzustellen, wird der Puls gemessen; Anschließend werden Muskelkraft, Reflexe, Schmerzempfindlichkeit und das Vorhandensein geringfügiger neurologischer Störungen überprüft. Zusätzlich zum Knie-Ruck-Reflex wird der Arzt einen weiteren wenig bekannten Reflex überprüfen – den Bulbocavernous-Reflex, der bei neurologischer Impotenz am häufigsten fehlt: Wenn die Penisspitze zusammengedrückt wird, sollte sich der Anus zusammenziehen. Sie können es selbst zu Hause tun.

Von allen möglichen Blutuntersuchungen werden die meisten Verstöße durch einen Zuckertest festgestellt, da bereits früher Diabetes Impotenz verursachen kann. In seltenen Fällen kann die Diagnose auf der Grundlage anderer Analysen gestellt werden. Dennoch wird jedem ein vollständiger Satz davon zusammen mit mehreren Hormonproben mit einer obligatorischen Testosteronspiegelprüfung verschrieben. Manchmal wird dem Patienten bei unzureichenden Hypophysenhormonen eine Computertomographie verschrieben, um seine Ursachen zu bestimmen.

Bis in die 80er Jahre erforderte die Kontrolle der Durchblutung des Penis die Verwendung einer Arteriographie – ein Kontrastmittel wurde in die Arterie des Penis eingeführt und dessen Durchgang mithilfe von Röntgenstrahlen verfolgt. Trotz der hohen Genauigkeit ist die Arteriographie technisch kompliziert, teuer und etwas riskant, sodass Ärzte nicht geneigt sind, sie ohne ernsthafte Indikationen zu verwenden. Glücklicherweise sind die neuesten Überprüfungsmethoden einfacher.

Heute testen Urologen die Durchblutung, indem sie Vasodilatatoren (Papaverin oder Phentolamin) direkt in den Penis injizieren. Eine normale Erektion, die innerhalb von 15 Minuten auftritt, weist auf einen guten arteriell-venösen Blutfluss hin. Da bei Nervenpatienten möglicherweise keine Erektion auftritt, ist ein negatives Ergebnis nicht so sicher.

Eine andere einfache Möglichkeit besteht darin, den Blutdruck im Penis zu messen (mit einer Babymanschette den Druck zu messen). Unter normalen Bedingungen sollte es ungefähr 90% des Drucks betragen, der auf die übliche Weise am Arm gemessen wird. Angaben von 75% oder weniger deuten auf eine Abweichung hin; Messwerte von weniger als 60% weisen auf eine ernsthafte Störung des Kreislaufs hin. Fachleute können viele andere sichere Methoden nutzen, die hauptsächlich auf der Verwendung von Ultraschall beruhen und nützliche Informationen über die Durchblutung liefern, jedoch nur selten geringfügige Unregelmäßigkeiten aufdecken.

Ein Impotenter, der an Depressionen, Diabetes oder Prostatainfektionen leidet, kann möglicherweise nicht gelindert werden, bis diese Beschwerden geheilt sind. Daher besteht die erste Aufgabe der Ärzte darin, herauszufinden, welche davon vorteilhaft betroffen sein können. Obwohl die Raucherentwöhnung und die Alkoholentwöhnung allein selten die Wirksamkeit wiederherstellen können, sind diese Maßnahmen erforderlich. Medikamente wie Aspirin oder Vitamine wirken sich nicht negativ auf die sexuellen Funktionen aus, aber das Absetzen ist so einfach, dass Sie versuchen sollten, zu sehen, was passiert.

Testosteron behandeln natürlich Testosteronmangel. Das Medikament in Tabletten wird vom Körper ungleichmäßig aufgenommen, wodurch Leberschäden möglich sind. Ärzte bevorzugen die Verabreichung von Testosteron durch Injektion (eine Injektion pro Woche, Woche). Während der Behandlung können Flecken auf der Haut auftreten.

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Die Behandlung mit männlichen Hormonen geht mit erheblichen Nebenwirkungen einher. Ihre übermäßige Aufnahme stimuliert die Bildung von gutartigen und bösartigen Tumoren, so dass die Patienten alle sechs Monate einer rektalen Untersuchung unterzogen werden müssen. Testosteron unterdrückt Hypophysenhormone und reduziert die Befruchtung. Gleichzeitig verstärkt es das sexuelle Verlangen, was bei Impotenz eine sehr traurige Wirkung hat.

Wie Testosteron heilen andere Medikamente manchmal Impotenz, aber in den meisten Fällen können sie damit nicht umgehen. Obwohl Experten häufig der Meinung sind, dass die Verschreibung von Medikamenten nutzlos ist, finden die meisten Männer Alternativen, gelinde gesagt, unattraktiv. In Erwartung der Notwendigkeit einer Operation, von Implantaten oder eines Goldberg-Geräts, um seinen Penis zu „pumpen“, beginnt jeder lieber mit Medikamenten, und die Ärzte unterstützen sie zu Recht.

Medikamente gegen Impotenz

Yogimbin ("Yokon", "Yogimeks") ist weithin als "unterirdisches" Mittel bekannt – dies sind keine Produkte westlicher Forscher und Pharmazeutika, sondern ein Extrakt aus chinesischen Kräutern. Obwohl ein bestimmter Teil der Bevölkerung an die erstaunlichen Möglichkeiten der Alternativmedizin glaubt, sind ihre Mittel immer noch weniger wirksam, als wir es gerne hätten. Die Chinesen haben nicht unsere Leidenschaft für alle Arten von mechanischen Dingen und hochentwickelte Technologie (lesen Sie den Abschnitt über Penisimplantate weiter unten) – ihre Lösungen für solche Probleme basieren auf Wissen,

Obwohl es keine statistisch signifikanten Hinweise gibt, kann Yogimbin bei Impotenz helfen, möglicherweise indem es den Blutabfluss aus dem Penis verlangsamt. Die erforderliche Dosis beträgt 5,4 mg 3-mal täglich.

Zink Alltagsnahrung enthält die notwendige Menge an Zink, aber bei einigen Menschen besteht das Risiko eines Mangels: Hämodialysepatienten, Diabetiker und Diuretika. Die Diagnose erfolgt durch Blutuntersuchung. Das Ergebnis der Analyse ist normalerweise normal, aber es ist schwierig, dem Wunsch nach „Heilung“ zu widerstehen. Versuchen Sie, zwei Monate lang täglich 220 mg Zinksulfat oder 420 mg Zinkgluconat einzunehmen.

Bromocriptin (Parlodel) wirkt der übermäßigen Produktion von Prolaktin, dem Hypophysenhormon, im Körper entgegen. Die Überproduktion von Prolaktin kann sowohl durch Tumore als auch durch verschiedene Medikamente, Erkrankungen der Nieren und der Schilddrüse ausgelöst werden. manchmal in der postoperativen Zeit manifestiert.

Pentoxifyline (Trental) – 400 mg 3-mal täglich – ein Arzneimittel, das normalerweise zum Altern verschrieben wird. Es erhöht die Durchblutung des Gehirns und kann in ähnlicher Weise den Penis beeinflussen.

Nitroglycerin erhöht die Durchblutung des Herzens. Oral oder unter der Zunge eingenommen, wirkt es sich leicht auf die Wirksamkeit aus, aber von Zeit zu Zeit gibt es Berichte über seine gute Wirkung, wenn es in Form einer Paste auf den Penis aufgetragen wird.

Papaverin oder Phentolomin, das direkt in den Penis injiziert wird, ist bei der Diagnose nützlich, hat sich jedoch gleichzeitig zu einer beliebten Behandlung entwickelt, die bei allen Arten von Impotenz wirksam ist: arteriell, neurologisch und psychogen. Ein Mann sollte diese Medikamente in Betracht ziehen, wenn eine Operation die einzige Alternative ist. Bevor der Patient mit Ampullen und Spritzen nach Hause geschickt wird, muss der Urologe ihm die Injektionstechnik mit einer gründlichen Erklärung möglicher Nebenwirkungen (Narben bei längerem Gebrauch, gelegentlich verlängerte Erektionen) beibringen.

Ein kondomartiges Gerät besteht aus einer doppelwandigen Silikonhülle (Gehäuse). Es wird auf den Penis gelegt, dann wird mit einer Spritze (oder einem Mund) Luft aus dem Gehäuse abgesaugt, wodurch der Penis komprimiert, in die Schale gezogen und gleichzeitig Blut in die Tiefe des Penis gezogen wird. Um die Dichtheit zu gewährleisten, wird ein Saugrohr um die Basis gewickelt. Andere ähnliche Vorrichtungen bestehen aus einem hohlen Kunststoffzylinder, der mit einer kleinen Pumpe verbunden ist. Nachdem der Mann den Zylinder auf den Penis gesetzt hat, entfernt er mit einer Handpumpe die Luft. Wenn das Absaugen abgeschlossen ist, müssen Sie den Gummiring am Boden des Zylinders auf den Boden des Penis schieben, um einen Blutabfluss zu verhindern.

Einige Arten von chirurgischen Implantaten. Obwohl das Schneiden eines Penis zum Einsetzen eines Schafts gefährlich erscheint, tun Urologen dies seit den 70er Jahren erfolgreich mit den besten Ergebnissen. Wenn die anderen Methoden nicht funktionierten, bietet die Implantation eine akzeptable Erektion.

Es gibt drei Arten von Implantaten. In aufsteigender Reihenfolge der Schwierigkeit werden sie in halbstarre, mittlere und aufblasbare unterteilt. Einfache Implantate sind zuverlässiger, komplexe bequemer. Jeder Urologe hat seinen eigenen Lieblingstyp, aber die endgültige Wahl sollte beim Patienten bleiben.

Halbstarre Geräte sind oft einfach genug, um unter örtlicher Betäubung implantiert zu werden. Normalerweise besteht ihre Aufgabe darin, beim Richten für Steifheit zu sorgen, sich jedoch biegen zu können, wenn keine Erektion erforderlich ist. Da sie keine beweglichen Teile liefern, versagen sie selten, erhöhen jedoch weder die Länge noch den Durchmesser des Penis. Außerdem ist es schwierig, den Penis bei der Verwendung unter der Kleidung zu verstecken.

Zwischengeräte befinden sich ebenfalls vollständig im Penis, aber der größte Teil ihrer Länge ist der flexible Zylinder. Durch mehrfaches Zusammendrücken des Endes der Vorrichtung wird der Zylinder aufgeblasen. Durch Biegen des erigierten Penis in der Mitte wird Luft aus dem Zylinder freigesetzt. Diese Geräte verlängern den Penis mehr als halbstarr, und der Penis ist leichter zu verbergen, wenn das Gerät nicht für den vorgesehenen Zweck verwendet wird.

Vollständig aufblasbare Prothesen ähneln einer natürlichen Erektion am ehesten, indem sie sowohl die Länge als auch den Durchmesser des Penis vergrößern und es ermöglichen, die Größe nach dem Gebrauch wieder auf den Normalwert zu bringen. Bei einer dieser Vorrichtungen ist das Implantat durch Schläuche mit einem im Hodensack verborgenen Flüssigkeitsreservoir verbunden. Die Kompression des Hodensacks füllt oder leert den Zylinder im Penis.

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