Impotenzbehandlung (6)

  • Депрессия
  • Penisresilienz
  • Psychische Störung
  • Mangel an Orgasmus
  • Fehlende Erektion
  • Vorzeitige Ejakulation
  • Schwache Erektion
  • Reduzierung der Anzahl der Erektionen

Impotenz (erektile Dysfunktion) bestimmt für einen Mann die Relevanz solcher Verstöße gegen seine sexuellen Funktionen, bei denen er den Geschlechtsverkehr nicht abschließen kann. Impotenz, deren Symptome auf eine Unfähigkeit hinweisen, eine Erektion auf einem für den Geschlechtsverkehr erforderlichen Niveau aufrechtzuerhalten, oder auf eine Unfähigkeit, eine Ejakulation zu erreichen, oder auf eine Kombination beider Zustände, können sowohl durch eine vollständige Unfähigkeit, eine Ejakulation oder eine Erektion zu erreichen, als auch durch eine kurze Dauer der Aufrechterhaltung einer Erektion gekennzeichnet sein.

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Thomas Schmidt, Androloge.

Allgemeine Beschreibung

Impotenz als medizinischer Begriff wurde 1655 in die Praxis umgesetzt. Trotzdem trat sexuelle Impotenz, die sie selbst impliziert, natürlich viel früher auf, als sie angemessen definiert wurde. Im Moment ist eine solche Definition ebenfalls veraltet. Anstelle dieses Namens der Verletzung wird jetzt der Begriff "erektile Dysfunktion" verwendet.

Das Impotenzrisiko steigt mit zunehmendem Alter signifikant an. Bei Männern, die die Altersgrenze von 60 Jahren überschritten haben, tritt diese Verletzung viermal häufiger auf als bei Männern ab 4 Jahren. Auf der Grundlage medizinischer Statistiken über Potenzverletzungen ist inzwischen bekannt, dass etwa 40% der Männer im Alter zwischen 30 und 18 Jahren bereits eine Beeinträchtigung der sexuellen Funktion in dem einen oder anderen Grad ihrer Manifestation aufweisen. Dementsprechend unterliegt das Impotenzalter bei Männern in jedem Einzelfall keinem strengen Rahmen, weshalb die Bestimmung spezifischer Zahlen für die Manifestation von Verstößen in diesem Bereich hauptsächlich durch individuelle Faktoren und Kriterien bestimmt wird.

Am häufigsten wird Impotenz als Verletzung einer Erektion bei Männern angesehen. Trotzdem ist dieser Begriff tatsächlich umfangreicher und impliziert angesichts dessen alle sexuellen Störungen, die bei Männern auftreten (einige Forscher sind übrigens der Meinung, dass dies auch für Frauen gilt). Es werden sechs Hauptkriterien identifiziert, anhand derer ein Mann als impotent angesehen werden kann:

  • Ein Mann hat kein sexuelles Verlangen nach einer Frau.
  • Ein Mann kann mit einem früheren sexuellen Verlangen keine ausreichende Erektion erreichen.
  • Ein Mann kann keinen Penis in die Vagina einführen, wenn er eine Erektion hat.
  • ein Mann ist nicht in der Lage, Reibungsbewegungen für eine bestimmte Zeit auszuführen, die für ihn notwendig ist;
  • Ein Mann kann mit einer solchen Frau keinen Orgasmus erreichen, wenn die meisten Männer zum Geschlechtsverkehr fähig sind.

Diese Kriterien zur Identifizierung von Impotenz bei einem Mann wurden von einem der Autoren angegeben, und eine Verletzung der Potenz wird als tatsächliche Pathologie gemäß einem der Punkte angesehen. Die Anfangspunkte werden jeweils als Anfangsphase der Entwicklung von Impotenz bestimmt, denn je früher die Einhaltung dieser Punkte durch einen Mann festgestellt wird, desto schwerwiegender werden die Folgen bestimmt. Verstöße im Rahmen eines für einen Menschen relevanten Punktes bestimmen nachfolgende Abweichungen für die verbleibenden festgelegten Punkte (Phasen).

Es wird auch betont, dass einige der mit Impotenz verbundenen Komponenten nicht nur der Chronologie der Prozesse des Geschlechtsverkehrs entsprechen, sondern auch als kausal bestimmte Komponenten wirken. Die Definition von "Impotenz" muss auch Bedingungen enthalten, die sowohl für die spezifische Situation im Zusammenhang mit dem Geschlechtsverkehr als auch für den Sexualpartner gelten.

Insbesondere kann festgestellt werden, dass es Situationen gibt, in denen der Geschlechtsverkehr aufgrund bestimmter physiologischer Umstände unmöglich ist, weshalb eine Zuordnung zur Impotenz als Teil des klinischen Verständnisses dieses Begriffs nicht akzeptabel ist. So kann hier beispielsweise die Anwesenheit von Personen in unmittelbarer Nähe (insbesondere von Verwandten und Freunden), eine Lebensgefahr usw. unterschieden werden. Darüber hinaus kann festgestellt werden, dass sexuelle Erregung bei der Relevanz der Mindestanzahl erotischer Reize auftritt, die sich diesmal auf den Sexualpartner des Mannes bezieht. In Abwesenheit solcher Reizstoffe, die beispielsweise als absolute äußere Unattraktivität eines Partners angesehen werden können, hat ein Mann eine sexuelle Abneigung anstelle der entsprechenden möglichen Situation der sexuellen Stimulation (die die absolute Ablehnung sexueller Beziehungen auf mentaler Ebene mit einem relativ gesunden Körperzustand in sexueller Beziehung durch den Mann bestimmt )

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Impotenz: Typen

Im Rahmen der klinischen Sichtweise bestimmen Verstöße gegen diese Punkte aufgrund der Betonung der oben genannten Punkte (Phasen) die folgenden Formen der Impotenz:

  • Impotenzwettbewerb – bestimmt die Unfähigkeit eines Mannes, Anziehung zu erfahren;
  • Erektionsimpotenz (Impotenz-Erektion) – definiert eine erektile Dysfunktion (d. h. Störungen in Bezug auf die Erektionskraft);
  • Impotenz kaundi (oder Impotenz immitendi, Ejakulations-Precox) – bestimmt die Unfähigkeit eines Mannes, einen Penis in die Vagina einzuführen (Imissia), einschließlich einer Verletzung in Form einer vorzeitigen Ejakulation;
  • erectio brevis – bestimmt Erektionen in einer kurzfristigen Manifestation, die auch mit einer frühen Form der Ejakulation bei einem Mann verbunden ist;
  • Impotenz-Ejakulation – in diesem Fall wird die Ejakulations-Impotenz in Betracht gezogen und damit insbesondere die verzögerte Ejakulation bei völliger Abwesenheit;
  • Impotenz Zufriedenheit (Anorgasmie) – Die Unfähigkeit eines Mannes, sexuelle Befriedigung zu erreichen, wird als Mangel an sexueller Befriedigung angesehen.

Einige Autoren bestreiten bei der Betrachtung von Störungen im Zusammenhang mit der Ejakulation den Zusammenhang mit sexueller Impotenz, bei der es sich um eine geeignete Form handelt. In diesem Fall werden primäre Impotenz und sekundäre Impotenz unterschieden. Die primäre Impotenz bestimmt also die Unfähigkeit eines Mannes, eine Erektion zu erreichen und sie in dem Zustand zu halten, der für den Geschlechtsverkehr erforderlich ist, wodurch er keine Imission erreichen kann (die Handlung, die mit der Einführung des Penis in die Vagina des Partners verbunden ist). Was die zweite Option betrifft, so ist die sekundäre Impotenz für die erektile Dysfunktion bei einem Mann relevant, wodurch ein Geschlechtsverkehr unmöglich ist, vorausgesetzt, dass er zuvor mindestens einen Geschlechtsverkehr (Imission) hatte, unabhängig von seinem Erfolg oder " Misserfolg. "

Im Allgemeinen werden Arten von Impotenz häufig in Varianten wie psychischer Impotenz und organischer Impotenz akzeptiert.

Organische Impotenz definiert eine solche erektile Dysfunktion, bei der physiologische Ursachen als Faktor dafür beitragen, beispielsweise können bestimmte urologische Erkrankungen, endokrine Störungen usw. darauf zurückgeführt werden. Bei dieser Pathologie ist ihr Fortschreiten langsam. In regelmäßigen Abständen bemerkt der Mann, dass er im richtigen Moment keine Erektion hat, eine Zunahme dieser Fehler wird allmählich festgestellt. Und wenn solche Probleme mit einer Erektion vorher nicht aufgetreten sind, ist im Verlauf der Verletzung viel Aufwand für ihr Auftreten erforderlich. Organische Impotenz bei einem Mann kann mit der Aufrechterhaltung des sexuellen Verlangens nach einem Partner kombiniert werden. Darüber hinaus kann eine nachfolgende Ejakulation das Auftreten einer Erektion begleiten. Es besteht jedoch auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese Verletzung beim Geschlechtsverkehr zu einer plötzlichen Entspannung des Penis führen kann. Anzeichen einer solchen Impotenz liegen auch in der Tatsache, dass Männern spontane nächtliche und morgendliche Erektionen völlig fehlen.

Was die nächste Option betrifft, bei der psychische Impotenz auffällt, so begleiten sie dementsprechend psychogene Faktoren. Dies sind insbesondere psychische Störungen in Form einer Neurose, einer Depression mit einem damit einhergehenden neurotischen Zustand usw. Anzeichen einer psychischen Impotenz oder, wie es üblich ist, einer kortikalen Impotenz sind das plötzliche Auftreten der Krankheit sowie das Vorhandensein spontaner nächtlicher und morgendlicher Erektionen. Die eigentlichen Probleme mit der Erektion sind hauptsächlich episodisch. Dies kann für sich genommen Situationen bedeuten, in denen ein Versuch eines Mannes, Geschlechtsverkehr zu haben, mit seinem anfänglichen Mangel an Erektion oder mit dessen Verschwinden nach einer bestimmten Zeit verbunden ist. Die Behandlung derartiger Impotenz erfordert eine erstmalige Identifizierung der Ursache, die sie ausgelöst hat, und dementsprechend die Beseitigung dieser Ursache.

In der Differentialdiagnose basieren beide Optionen auf einem Vergleich der Manifestationen in dieser Option:

  • Psychologische Impotenz
    • beginnt plötzlich;
    • erhaltene spontane Erektionen (Nacht, Morgen);
    • relevant ist das Beziehungsproblem;
    • Es gibt Probleme mit einer Erektion unter bestimmten Umständen, unter denen versucht wird, Geschlechtsverkehr zu haben.
  • Organische Impotenz
    • gekennzeichnet durch seinen allmählichen Beginn;
    • spontane Erektionen treten nicht auf;
    • Sexualtrieb und Ejakulation sind normal;
    • Probleme im Zusammenhang mit Impotenz treten unter allen Umständen und Umständen auf.

Darüber hinaus gibt es einige andere Formen der Impotenz, betrachten Sie sie unten.

Impotenz des Neurorezeptors. Diese Verletzung wird durch eine tatsächliche Läsion im Kopf des Penis der Rezeptoren verursacht, außerdem können sie auch in den Samenbläschen oder in der Prostata betroffen sein.

Impotenz der Wirbelsäule. In diesem Fall tritt Impotenz infolge einer Schädigung der entsprechenden Wirbelsäulenzentren (Ejakulations- und Erektionszentren) auf.

Organische Impotenz der Wirbelsäule. In diesem Fall wird eine Erektion oder Ejakulation durch die Niederlage bestimmter Wirbelsäulenzentren in der Lenden- oder Sakralregion beeinträchtigt, was insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen organischen Pathologie (Blutung, Trauma, Entzündungs- oder Tumorprozess) auftritt.

Funktionsstörung der Wirbelsäule. Dieser Begriff ist veraltet, die Pathologie selbst im Rahmen der Gegenwart wird oft in ihrer eigenen Existenz geleugnet. Die Merkmale der Verletzung sind in diesem Fall mit einer anhaltenden Art der Verletzung im Bereich der Wirbelsäulen-Fortpflanzungszentren vor dem Hintergrund ihrer „Überarbeitung“ verbunden (die beispielsweise von Masturbation, intensivem Sexualleben usw. begleitet sein kann).

Impotenz: Ursachen

Die Ursachen der Impotenz werden von Spezialisten in mehrere Hauptgruppen unterteilt, wodurch wir die folgenden Optionen unterscheiden können:

  • Gefäßerkrankungen;
  • endokrine Störungen;
  • neurologische Störungen;
  • Medikamentenstörungen;
  • lokale Störungen.

Diese Optionen entsprechen der organischen Natur der Krankheit, die wir bereits untersucht haben und bei der Impotenz das Ergebnis von Abweichungen in der normalen Funktion eines bestimmten Organs (Systems) im Körper eines Menschen ist. Von den Krankheiten, die bei Männern die Entwicklung von Impotenz hervorrufen, können folgende unterschieden werden: Bluthochdruck, Atherosklerose, niedriger Testosteronspiegel (Hypogonadismus), Multiple Sklerose, Diabetes mellitus, Rückenmarksverletzung.

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Durch das Verweilen bei Impotenz, die durch Erkrankungen der Geschlechtsorgane hervorgerufen wird, können drei Hauptformen unterschieden werden, die vor dem Hintergrund des Einflusses der folgenden Arten von Faktoren auftreten: Störungen, die mit der intracekretorischen Hodenfunktion verbunden sind; die Relevanz von Erkrankungen des Samen-Tuberkels und der Prostata; mechanische Ursachen (Peniserkrankungen, Schäden oder Missbildungen).

Im ersten Fall hat die Krankheit einen endokrinen Ursprung, vor dessen Hintergrund eine verminderte Produktion von Sexualhormon durch die Hoden zu einer gleichzeitigen Schwächung des Sexualtriebs führt. Hodenstörungen dieser Art können angeboren sein (Unterentwicklung der Hoden) und sie können auch im Kindesalter (mit bilateraler Orchitis oder Mumps, mit Narben und Falten in erkrankten Hoden) oder in einem fortgeschritteneren Alter (Hodenverletzung, Übertragung von Orchitis, altersbedingte Veränderungen) erworben werden im Zusammenhang mit dem Einsetzen des Alters oder des senilen Alters).

Die zweite Form, bei der topische Erkrankungen des Samen-Tuberkels oder der Prostata als relevant für den Patienten angesehen werden, ist wiederum mit Abweichungen vom normalen Sexualleben verbunden (was das Vorhandensein sexueller Exzesse impliziert, Handlungen, die mit einer künstlichen Verlängerung des Sexuallebens verbunden sind die Handlung oder mit ihrer Unterbrechung sowie häufiger Masturbation) oder mit einer Infektion durch Dritte (Post-Trichomonas oder Postgonorrheal-Prostatitis und ihre anderen Formen). Darüber hinaus kann eine andere Art von Ursache eine Rolle spielen (Prostataadenom, inaktiver Lebensstil, sitzender Lebensstil usw.).

Die mechanischen Ursachen, die der dritten Form zugeschrieben werden, bestimmen diese Art von Peniserkrankung oder ihre Anomalie, bei der auf mechanischer Ebene keine Möglichkeit besteht, dass sie in die Vagina eingeführt wird.

Wie bereits erwähnt, sind die meisten dieser Verstöße jedoch selten. Dementsprechend bestimmt dies, dass Impotenz von Natur aus hauptsächlich eine psychosomatische Dysfunktion ist. Frühe Impotenz wird auch im Hinblick auf die Einhaltung dieses Grundes genau berücksichtigt. Nach Eliminierung des Faktors, der in direktem Zusammenhang mit dem Auftreten eines solchen Problems steht, müssen eine Erektion bei Männern sowie die Fähigkeit, einen vollständigen Geschlechtsverkehr vollständig durchzuführen, wiederhergestellt werden.

Separate Optionen für Impotenz, entsprechend einer bestimmten Altersperiode. Eine ausgeprägte frühe Impotenz ist also überwiegend psychogen (Alter bis zu 30 Jahren). In der Zeit des mittleren Alters (von 30 bis 50 Jahren) ist die Impotenz überwiegend spinal, d. H. entwickelt sich vor dem Hintergrund von Erkrankungen des Samen-Tuberkels und der Prostata sowie vor dem Hintergrund der Erschöpfung der entsprechenden Zentren im Rückenmark, wodurch die Erektion und Ejakulation kontrolliert werden. Impotenz bei Männern ab 50 Jahren ist die Natur der endokrinen Pathologie und geht mit einer altersbedingten Abnahme der für die Hoden relevanten Hormonfunktion einher.

Als ein erschwerender Faktor bei der Entwicklung von Impotenz wird der Missbrauch von Rauchen und Alkohol bestimmt. Insbesondere anhand von Studien wurde gezeigt, dass Nikotin zu einer Hemmung der Fortpflanzungszentren im Gehirn führt, wodurch wiederum eine Erektion geschwächt wird. Die Wirkung von Alkohol ist nicht weniger negativ – hier ist die Wirkung insbesondere auf die Geschlechtsdrüsen (Prostata und Hoden) gerichtet. An Tierversuchen wurde anhand von Tierversuchen festgestellt, dass chronische Alkoholisierung zur Ursache der Fettverbrennung der Geschlechtsdrüsen mit anschließender Atrophie wird. Solche Veränderungen werden wiederum zur Ursache für das teilweise oder sogar vollständige Aussterben bei Männern mit sexueller Potenz. Darüber hinaus gibt es eine solche Wirkung auf Männer mit Alkohol, bei denen sie feminisiert sind (mit anderen Worten, es ist weiblich). Dies geht einher mit Haarausfall, Fettleibigkeit je nach weiblichem Typ usw. Die Wirkung von Alkohol wirkt sich auf das Zentralnervensystem aus, wodurch Impotenz eine nachfolgende spinale oder kortikale Natur haben kann.

Impotenz: Symptome

Das Anfangsstadium der Impotenz bestimmt die entsprechenden Manifestationen dieser Störung. Insbesondere die ersten Symptome einer Impotenz treten in Form eines Fehlens einer Erektion auf, die nicht auftritt, wenn ein Mann eine normale sexuelle Erregung entwickelt. Als nächstes häufiges Symptom wird eine schwache Erektion festgestellt.

Es wird eine Abnahme der Gesamtzahl der Erektionen während des Tages festgestellt, und auch die Elastizität des Penis ändert sich (was insbesondere beim Geschlechtsverkehr der Fall ist). Der Beginn der Impotenz wird auch durch vorzeitige Ejakulation angezeigt. Dieses Symptom mit dem Auftreten einer Ejakulation bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Penis in die Vagina eingeführt wurde, kann nicht nur ein Hinweis auf die von uns in Betracht gezogene Störung sein, sondern auch als Zeichen für eine venöse Störung dienen.

Bei Männern, die an der von uns in Betracht gezogenen Verletzung leiden, manifestieren sich auch Persönlichkeitsmerkmale, die für ihn allgemein charakteristisch sind:

  • der Wunsch, sich in ihrem eigenen Verhalten nicht von anderen Männern zu unterscheiden;
  • Die Entsprechung der Verhaltenslinie der Demonstration der „Abwesenheit“ von Sensibilität und Emotionen, Kälte und Distanzierung kann in Handlungen verfolgt werden.
  • Es gibt eine Vernachlässigung der Bedürfnisse, die andere Menschen erfahren, sowie eine Tendenz zu Pomp und Übertreibung, einen Glauben an ihre eigene Überlegenheit, Selbstbezogenheit und die Unfähigkeit, sich in sie hineinzuversetzen.
  • Anfälligkeit für Phobien, Weigerung, Maßnahmen zur Überwindung bestimmter Schwierigkeiten zu ergreifen, Selbstzweifel, Unmöglichkeit einer schnellen und spurlosen Wiederherstellung des Gleichgewichtszustands vor dem Hintergrund früherer Misserfolge;
  • das Vorhandensein anancastischer Merkmale (Manifestationen in Form von übermäßiger Gewissenhaftigkeit, obsessiven Bildern und Gedanken, die für den Patienten destruktiv sind, die Relevanz einer alarmierenden Form von Selbstzweifeln, das Vorhandensein eines Gefühls persönlicher Minderwertigkeit und das Fortbestehen von Schuldgefühlen), oft kombiniert mit übermäßiger Sensibilität; ständige Reflexion über die Richtigkeit der begangenen Handlungen und den Wunsch, davon überzeugt zu werden;
  • das Vorhandensein abweichender Merkmale (insbesondere abweichendes Verhalten wird im Rahmen der Soziologie in Form solcher Handlungen / Handlungen einer Person bestimmt, die nicht den offiziellen Normen und Standards der Gesellschaft entsprechen), wodurch eine normale Erektion bei Männern nur im Rahmen der Erfüllung der relevanten sexuellen Phantasien oder Handlungen möglich ist .
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Basierend auf modernen Forschungen wurde festgestellt, dass erektile Dysfunktion in ungefähr 90% der Fälle direkt mit der Relevanz bestimmter psychologischer Faktoren zusammenhängt, während organische Störungen nur ungefähr 10% der Fälle von Impotenz ausmachen.

Diagnose

In der überwiegenden Mehrheit der Fälle betrachten Patienten sexuelle Beziehungen als ein sehr heikles Thema, weshalb das Auftreten eines Problems mit einer Erektion in der einen oder anderen Form die Zuordnung zu externen Faktoren bestimmt. Oft wird sogar versucht, es zu verbergen. In fast 95% der Fälle kann diese Krankheit durch medizinische Maßnahmen behandelt werden. In nur 10% der Fälle bestimmt jedoch das angegebene Verhältnis die Häufigkeit der Kontaktaufnahme mit einem Spezialisten.

Aus diesem Grund liegt das Hauptproblem bei der Diagnose im internen Konflikt, der mit Scham und Verlegenheit bei einem Mann aufgrund des aufgetretenen Problems und auch aufgrund der Erwartung verbunden sein kann, dass sich der Zustand von selbst bessert. In einigen Fällen ist ein aktives Sexualleben für einen Mann nicht wichtig, da das Auftreten von Problemen mit einer Erektion als Problem überhaupt nicht berücksichtigt wird. Im Gegenteil, wenn objektiv festgestellt wird, dass das Problem tatsächlich besteht, wird die Reise zum Spezialisten aufgrund seiner Übertreibung verschoben (d. H. Der Mann denkt, dass in seinem Fall alles zu ernst ist). Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass das Ergebnis zeigt, dass keine Maßnahmen zur Beseitigung des dringenden Problems beitragen können.

Aufgrund einer Reihe von Verhaltensmerkmalen kann davon ausgegangen werden, dass Potenzprobleme relevant sind, selbst in einer Situation, in der ein Mann vorgibt, dass alles in Ordnung mit ihm ist. Die folgenden Situationen wurden als Grund zur Besorgnis identifiziert:

  • Vermeidung von sexuellem Kontakt auf die eine oder andere Weise (ein Mann bezieht sich auf Kopfschmerzen, Probleme Dritter, Müdigkeit, verspätete Rückkehr von der Arbeit usw.);
  • Alle direkten Vorschläge in Bezug auf Sex sowie Hinweise werden von ihm ignoriert.
  • Der Mann fungiert nicht als Initiator des sexuellen Kontakts.

Eine psychologische Barriere für die Diagnose der Erkrankung kann einem Mann helfen, seinen Sexualpartner zu überwinden. Andernfalls sollten Sie sich nur auf den Arzt verlassen.
Zu den Diagnosemethoden gehören:

  • Testmethode für die Innervation des Penis (ermöglicht die Bestimmung des Nervenzustands des Organs; der Bulbocavernos-Reflex wird ebenfalls getestet);
  • Ultraschallmethode (die kavernösen Körper des Penis werden untersucht, Anzeichen des Vorhandenseins von vaskulärer Atherosklerose bei einem Mann, Verkalkung oder Vernarbung des erektilen Gewebes werden festgestellt, das Ausmaß des venösen Ausflusses usw.);
  • Penis-Biotheziometrie (Test mit Vibration zur Beurteilung der Innervation des Organs und seiner Empfindlichkeit).

Behandlung

Abhängig von der Art der Krankheit werden Methoden zu ihrer Behandlung festgelegt, die im Allgemeinen sehr unterschiedlich sein können. Die wichtigsten Methoden zur Behandlung von Impotenz sind:

  • psychotherapeutische Behandlung (mit Schwerpunkt auf der Behandlung von psychogener Impotenz sowie auf der Behandlung der organischen Form von Impotenz innerhalb der Erholungsphase);
  • chirurgische Methode (angewendet bei der Behandlung der organischen Form der Impotenz vor dem Hintergrund venöser und vaskulärer Pathologien, um den Blutfluss zu den Kavernenkörpern zu erhöhen);
  • Vakuummethode (impliziert eine mechanische Methode der Penisstimulation, die im Rahmen einer komplexen Therapie gegen Impotenz angewendet wird);
  • Injektionsmethode (Behandlung beinhaltet die Einführung von Injektionen durch Injektionen in die Kavernenkörper, vor deren Hintergrund eine Vasodilatation auftritt, die wiederum das Auftreten einer normalen Erektion verursacht);
  • medikamentöse Therapie (bestimmt die Möglichkeit einer Heilung von Impotenz, ohne dass die oben genannten Methoden angewendet werden müssen; hat eine Reihe von Kontraindikationen, die eine obligatorische Konsultation von Spezialisten erfordern, sowie den Ausschluss dieser Option als einzige bei der Behandlung topischer Erkrankungen).

Bei Potenzproblemen hat sich das neue Medikament Viatail bewährt, das eine stabile Erektion bietet, die der sexuellen Stimulation unterliegt, die Aufrechterhaltung des gesamten Geschlechtsverkehrs unterstützt und die Qualität des Orgasmus verbessert. Das Medikament ist erschwinglich, gut verträglich, nicht süchtig. Ärzte erlauben die Kombination mit einer moderaten Menge Alkohol.

Impotenz, deren alternative Behandlung als Option in Betracht gezogen wird, sollte auf diese Weise nur in Absprache mit einem Spezialisten geheilt werden, da es auch hier wichtig ist, auf der Art des Auftretens der Krankheit aufzubauen. Wenn es Probleme im Zusammenhang mit Impotenz gibt, müssen Sie sich an einen Urologen wenden. Möglicherweise müssen Sie auch einen Endokrinologen, Psychologen und Kardiologen konsultieren.

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