Ich habe Angst, den Druck zu messen

Ich wollte mein Problem teilen und Rat suchen. Seit einem Monat habe ich Angst vor einem Blutdruckanstieg. Zuvor hatte er sich noch nie über Bluthochdruck beschwert. Aus Gründen des Interesses regelmäßig gemessen. Und die ganze Zeit war es 120 mal 70, na ja, sooo konnte selten auf 140 mal 80 steigen, nicht mehr als das (als es eine Thyreotoxikose gab, ist sie jetzt geheilt).
Ich werde Ihnen sagen, wie alles begann.
Am 9. Oktober 2017 kehrte ich aus dem Urlaub zurück und stellte fest, dass mein sehr guter Bekannter, ein Freund und Gleichaltriger aus Kindertagen, mit ausgedehnten Blutungen im Kleinhirn auf die Intensivstation kam. Für mich war es ein Schock und ich dachte ernsthaft über meine Gesundheit nach. Während der Woche, in der er auf der Intensivstation war, haben sie mich auf dem Laufenden gehalten (Operation, künstliches Koma und IVS). Infolgedessen starb er und war erst 36 Jahre alt. Zu dieser Zeit war ich auf der Arbeit und fühlte mich unwohl. Der Kopf wurde schwer, Pulsieren in den Schläfen, leichte Übelkeit, beeinträchtigte Bewegungskoordination. Bei der Messung des Drucks stellte sich heraus, dass er 160 mal 80 betrug. Da ich mich nicht an solche Indikatoren erinnerte, geriet ich in Panik und ging zum Erste-Hilfe-Posten. In der Erste-Hilfe-Station erhielt ich 30 Tropfen Valemedins Lösung, eine Capoten-Tablette für den Fall, dass der Druck am Abend wieder ansteigt und freigegeben wird. Valemedin wirkte und ich beruhigte mich und nach 2 Stunden kehrte der Druck auf normale 120 bis 70 zurück.
Aber am nächsten Tag, nachdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen war, beschloss ich, den Druck aus Gründen des Interesses zu messen, und das Gerät zeigte die Zahlen 145 bis 80 an. Meine Stimmung verschlechterte sich sofort, ich erinnerte mich an den Tod meines Freundes. Nach 10 Minuten maß ich den Druck und die Zahlen sprangen auf 160 bis 80 und ich fing an in Panik zu geraten. Ich zog mich hastig an, traf eine fassungslose Frau an der Tür und ging mit ihr auf die Straße. Unter der Annahme, dass mein Blutdruckmessgerät möglicherweise nicht funktioniert, gingen wir in die Apotheke und ich maß dort den Druck. Das Gerät, das lange gemessen, manchmal abgelassen und dann Luft gepumpt wurde, zeigte die Zahlen 190 bis 90. Und dann war ich mit kaltem Schweiß bedeckt, ich dachte, es wäre ALLES! Er nahm eine Capotenpille und wir gingen nach Hause. Zu Hause habe ich nach einer halben Stunde den Druck mit Angst gemessen und die Zahlen dort waren 180 bis 90. Wir haben einen Krankenwagen gerufen. Der Krankenwagen kam eine Stunde später an, und ich dachte, es sei eine Ewigkeit gewesen. Meine Frau versuchte mich zu beruhigen, aber ohne Erfolg. Gleichzeitig hatte ich weder Schwindel noch Kopfschmerzen oder andere Schmerzsymptome, außer Angst und Furcht, dass der Krankenwagen nicht rechtzeitig sein würde und ein Schlaganfall oder Herzinfarkt mich umhauen würde. Ein Krankenwagen kam an, ich erzählte ihnen, wie es dazu kam. Sie maßen den Druck, es war 180 bis 90, sie setzten eine Magnesia-Spritze, ein anderes Medikament für Blutgefäße. Dem Vishnevsky-Militärkrankenhaus wurde ein Krankenhausaufenthalt angeboten, aber der Sanitäter, der sich nach meinen Wunden und Symptomen erkundigte, riet mir, den Krankenhausaufenthalt abzulehnen und am Morgen zu einem Kardiologen oder vielmehr zu einem Neurologen oder Psychotherapeuten zu gehen. Nachdem ich meinen Druck gemessen hatte, zeigten die Zahlen bereits 140 mal 70 und dann 120 mal 70.
Am nächsten Morgen ging ich zum Kardiologen, wo sie mir eine Reihe von Tests und Untersuchungen schrieben, die sich aus den Worten des Therapeuten ergaben, die keine signifikanten Abweichungen zeigten, und außerdem sind einige der Tests im Allgemeinen ideal (ich füge die Hauptergebnisse bei).

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Die Ergebnisse von Studien und Analysen werden nachfolgend beschrieben:
1. biochemischer Bluttest (ich stelle nur erhöhte Indikatoren fest): Gesamt-CPK – 300 U / L-Norm bis 195; Gesamtcholesterin – 6,10 mmol / l; Norm bis 5,3; Triglyceride – 2,00 mmol / l; Norm bis 1,7; LDL – 3,8 mmol / l normal bis 3,5.
2. Schilddrüsenhormone sind normal;
3. Duplex-Scanning der Gefäße von Kopf und Hals: Hämodynamisch signifikante Hindernisse für den Blutfluss in den Brachiozephalarterien auf extrakranieller Ebene wurden nicht identifiziert. Rechter Wirbel kleiner Durchmesser;
4. klinischer Bluttest: Alle Indikatoren liegen innerhalb normaler Grenzen (Durchschnittswerte);
5. klinische Analyse des Urins: Bis auf eine relative Dichte von 1029 mit einer Norm von nicht mehr als 1024 ist alles normal;
6. MRT des Gehirns: Fokale Veränderungen in der Substanz des Gehirns wurden nicht festgestellt. Selbstbewusste Ausdehnung der äußeren Liquorräume;
7. MRT-Hals: MR-Anzeichen einer Chondrose der Halswirbelsäule, die ersten Anzeichen für die Bildung eines Bandscheibenvorsprungs in den Segmenten C4-C7. Unvertebrale Arthrose;
8. Röntgenaufnahme der Brust: keine Pathologie festgestellt;
9. Ultraschall der Nieren: kleine Intra-Sinus-Nierenzysten;
10. Ultraschall der Nierengefäße: Ultraschallzeichen einer hämodynamisch signifikanten Stenose der Nierenarterien und einer Beeinträchtigung des Nierenblutflusses wurden nicht festgestellt;
11. Ultraschall der Schilddrüse: Rechter Lappen: 2 cm breit, 1,7 cm dick, 4.9 cm lang. Linker Lappen: 2,3 cm breit, 1,5 cm dick, 4.6 cm lang. Isthmus 0,4 cm dick. Konturen glatt, Die Struktur des Parenchyms ist aufgrund echoarmer Bereiche ohne klare Konturen heterogen. Bei der Farbultraschallangiographie ist das Gefäßmuster symmetrisch und verstärkt. Regionale Lymphknoten werden nicht verändert. Schlussfolgerung: diffuse Veränderungen der Schilddrüse;
12. MRT-Gefäße des Gehirns: MR-Bild der Hypoplasie des Segments A1 der vorderen Hirnarterie links und des Segments V4 der Wirbelarterie rechts;
13. Testen Sie das Laufband mit physischer Belastung. Beschreibung: Im ersten EKG wurde ein Sinusrhythmus mit einer Herzfrequenz von 75 Schlägen / min aufgezeichnet. HÖLLE 160/80. Die vertikale Position von el. Achse des Herzens. Verletzung der / ventrikulären Leitung. Es gibt keine Beschwerden. Bei einer Orthosonde der Sinusrhythmus mit einer Herzfrequenz von 88 Schlägen / min, BP 155/80. Die vertikale Position von el. Achse des Herzens. Verletzung der / ventrikulären Leitung. Es gibt keine Beschwerden. Ein Test wurde mit körperlicher Aktivität auf dem Laufband gemäß dem Bruce-Protokoll durchgeführt, 4 Schritte wurden 2 Minuten, 15 Sekunden durchgeführt (METS 13,4): Geschwindigkeit 6,7 km / h, Winkel 16%, maximale Herzfrequenz 167 Schläge / min. HÖLLE 190/70, keine Beschwerden. EKG: Es wurde keine diagnostisch signifikante ST-Segmentverschiebung festgestellt. Verstöße gegen Rhythmus und Leitung werden nicht registriert. Erholungsphase: Blutdruck- und EKG-Werte kehrten nach 5 Minuten Ruhe zum Ausgangswert zurück. Schlussfolgerung: Die Stichprobe ist negativ. Die Reaktion auf die Last ist physiologisch. Die Belastungstoleranz ist hoch.
14. Blutdruckmessgerät: Maximaler Blutdruck – 156/93 um 19.16 Uhr (Einkaufsbummel). Der minimale Blutdruck beträgt 95/53 bei 23.57 (Schlaf). Der Tagesrhythmus ist nicht gebrochen. Der Tagesindex beträgt 19/20% (N-10/20). Die Variabilität des Blutdrucks ist normal. Der durchschnittliche Tagesdruck 123/70 IV -12/2 (N Geschlossene Frage

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