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Thomas Schmidt, Androloge.

Männliche Erektion

Männliche Erektion ist ein Erregungsprozess bei Männern. Ein sehr heikler Mechanismus, der in der Jugend beachtet werden muss, um Aussetzer und schwerwiegende Verstöße zu vermeiden.

INHALT

Was ist eine Erektion?

Die Aktion, bei der sich der Penis vergrößert und elastisch wird, wird als Erektion bezeichnet. Ein Mann kann den Penis nicht wie andere Körperteile kontrollieren. Der physiologische Prozess tritt unter dem Einfluss von Erregungsfaktoren auf und kann aufgrund von Krankheit und psychischem Zustand gestört sein. Der Erregungsprozess ist komplex und umfasst das Zentralnervensystem, das Kreislaufsystem, das autonome System und die Hormone.

Die physiologische Natur der Erektion

Bei sexuellem Verlangen sendet das Gehirn Signale an den Penis. Als Reaktion darauf werden Neurotransmitter freigesetzt, die die Produktion einer Substanz (cGMP) stimulieren, die die Expansion der Cochlea-Arterien signalisiert. Penisvergrößerung tritt aufgrund des Zuflusses von Blut in die Corpora Cavernosa auf. Im Normalzustand ziehen sich die Muskeln der Arterien zusammen, eine kleine Menge Blut fließt durch die Versorgungsgefäße. Der Abfluss erfolgt durch die Venen. Wenn angeregte, glatte Muskelzellen der Arterien sich entspannen, gelangt Blut in die Höhle. Aufgrund der Reduzierung der venösen Wände ist der Abfluss schwierig, die Hohlräume sind mit Blut gefüllt, das Volumen nimmt zu. In der Phase der vollständigen Erregung werden die Venen komprimiert und verhindern die intensive Freisetzung von Blut.

Arten der Erektion

Ordnen Sie spontane und angemessene sexuelle Erregung zu. Spontane Erregung tritt unbewusst auf, dieser Zustand ist nützlich für den Körper. Das arterielle Blut, das den Penis füllt, bringt Sauerstoff. Eine angemessene sexuelle Erregung resultiert aus einer Reizung des Penis oder als Reaktion auf ein sexuelles Objekt. Abhängig vom Einfluss externer Faktoren und physiologischer Prozesse kann die sexuelle Erregung schmerzhaft, stark, mäßig, schwach und insgesamt abwesend sein (Impotenz).

Reflex Erektion

Sexuelles Verlangen entsteht durch Genitalstimulation. Während der Manipulationen werden die Nervenenden des Penis gereizt. Die Signale gelangen in das Rückenmark, von wo aus der Befehl erteilt wird, die Wände von Arterien und Kavernenkörpern zu entspannen. Eine zusätzliche Stimulation des Penis ist normalerweise in jungen Jahren erforderlich.

Das Auftreten einer spontanen Erektion

Plötzliche Erregung tritt in jedem Alter auf, häufiger im Schlaf oder am Morgen. Es ist unmöglich, den Zustand zu kontrollieren, es ist ein Zeichen für die Gesundheit guter Männer. Schwellungen treten während der schnellen Schlafphase auf, die 4-6 mal pro Nacht wiederholt wird. Während dieser Zeit ist das Gehirn aktiv, der Körper wird auf Funktionalität getestet. Das Fehlen nächtlicher Erektionen signalisiert eine Fehlfunktion des Körpers.

Psychogene Erektion

Die Erregung wird vom Gehirn gesteuert, sie entsteht unter dem Einfluss von Gedanken und Bildern. Der Prozess erfolgt ohne direkte Auswirkung auf die erogenen Zonen. Um den Penis zu vergrößern, reicht ein Reizstoff aus, der auf die Nervenzentren des Gehirns wirkt. Von den Sinnen ausgehende Signale verursachen sexuelles Verlangen:

  • Taktil (berühren, streicheln);
  • Aroma (Geschmack der Sekretion der Genitalien;
  • Visuell (jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben: sexy Unterwäsche, Art des nackten Körpers, bestimmte Kleidung, kurzes oder langes Haar, Farbe der Kleidung, Gangart);
  • Riechstoff (Geruch nach Parfüm, Körper);
  • Auditory (Klangfarbe, Atmung, Musik).

Männer reagieren besser auf visuelle Hinweise. Wenn bei keinem der Reize eine männliche Erektion auftritt, kann von einer psychogenen erektilen Dysfunktion ausgegangen werden.

Wie lange dauert eine Erektion?

Der Körper jeder Person ist individuell, daher gibt es keine Norm für das Niveau der männlichen Macht. Eine Erregung des Penis von 5 bis 30 Minuten wird als normal angesehen. Die Dauer wird beeinflusst von:

  • Lebensweise;
  • Alter;
  • Grad der Sympathie für den Partner;
  • Komfortbedingungen;
  • physischer und psychoemotionaler Zustand;
  • Sucht;
  • Zustand der Penisgefäße;
  • Dauer der Abstinenz.

Die Gesundheit von Männern wird nicht versagen, wenn Sie Gewicht halten und das Nervensystem normal ist, keinen Alkohol trinken, genug Schlaf bekommen.

Gründe für eine Abnahme oder mangelnde Erektion

Die männliche Sexualität nimmt mit dem Alter ab, aber bei jungen Männern treten häufig Probleme auf. Bei regelmäßigem Alkoholkonsum wird die Durchblutung gestört. Bier enthält östrogenaktive Verbindungen, die endokrine Störungen verursachen und die Testosteronproduktion hemmen können. Körperliche und geistige Müdigkeit, mangelnde Ruhe führen zu chronischer Müdigkeit und beeinträchtigter sexueller Funktion.

Nach Ruhe- und Lebensstiländerungen wird die männliche Kraft wiederhergestellt. Die Qualität der männlichen Erektionen reduziert negative Emotionen und Stress.

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Die Potenz nimmt mit unregelmäßiger sexueller Aktivität ab. Der Gefäßapparat des Penis schwächt sich ab und die Kreislauffunktion wird gehemmt. Interne Versagensängste beim Geschlechtsverkehr setzen sich im Kopf ab und behindern die ausreichende Erregung des Penis. Betäubungsmittel und Beruhigungsmittel blockieren die Gehirnzonen, die für die Erregung verantwortlich sind. Antiandrogene Medikamente verletzen den Erektionsmechanismus. Funktionen werden nach Drogenentzug wiederhergestellt. Längerer Geschlechtsverkehr führt zu Sklerose des Kavernengewebes und unzureichender Blutversorgung. Erektile Dysfunktion kann Krankheiten auslösen:

  • Hypertonie;
  • Atherosklerose;
  • Prostatitis;
  • Diabetes mellitus;
  • Rückenmarksverletzungen;
  • Erkrankungen des Urogenitalsystems.

Bewegungsmangel trägt zur Blutstase im Becken bei und schädigt die Gesundheit der Männer. Viele Verstöße können verhindert werden, wenn Sie sich mehr bewegen, richtig essen. Erektile Dysfunktion ist das Ergebnis von Lebensstil, Verhalten, Gedanken und Begleiterkrankungen.

Wie funktioniert eine Erektion bei Männern?

Bei der Sicherstellung der Erektionsfunktion spielt der Penis die Hauptrolle. Der Penis wird für den Akt der Kopulation, das Verhalten von Spermien (Ejakulat) in der Vagina der Frau sowie die Entfernung von Urin aus dem Körper durch die Harnröhre benötigt.

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Eine Vergrößerung des Penis in einem Erektionszustand wird erreicht, indem der Grad der Blutfüllung der kavernösen Körper des Penis geändert wird. Mit zunehmendem Alter treten Veränderungen auf, die sich auf den Funktionszustand des Fortpflanzungssystems auswirken. Wenn junge Männer wie reife Männer eine Erektion haben, hängen Größe und Härte des Penis nur von den individuellen Eigenschaften des Körpers ab.

Das männliche Genitalorgan (Penis, Penis) besteht aus einer Wurzel, die an den Schambeinen haftet, und einem Stamm, der mit dem Kopf endet. In der Struktur des Penisstamms werden drei Körper unterschieden, zwei gepaart und einer ungepaart. Im Inneren des Penis befinden sich zwei kavernöse (kavernöse) Körper von zylindrischer Form. Die hinteren Enden der Kavernenkörper sind an den Schambeinknochen befestigt, und die vorderen befinden sich unter dem Kopf. Die Kavernenkörper wachsen zusammen und sind dicht mit einer Faserkapsel (Proteinhülle) bedeckt. Unter ihnen befindet sich ein schwammiger Körper, in dem die Harnröhre verläuft. Letzteres dient dazu, Urin aus der Blase zu entfernen.

Die kavernösen Körper des Penis haben eine spezifische Struktur. Die Struktur dieser Formationen ist dem System von Höhlen oder Zellen sehr ähnlich. Höhlen (Sinusoide) sind Lücken, die von innen mit Gefäßgewebe (Endothel) ausgekleidet und mit Blut gefüllt sind. Die Wände dieser Räume bestehen aus Bindegewebe und glatten Muskelfasern. Letztere sorgen für die Expansion und Kontraktion von Sinuskurven.

Mit zunehmendem Alter beginnt sich das Bindegewebe im männlichen Genitalorgan durchzusetzen, wodurch die Dehnbarkeit des Penis verringert wird, wodurch die Fähigkeit zum vollständigen Geschlechtsverkehr verringert wird.

Die Zellen sind durch spezielle Kanäle miteinander verbunden, die sich während einer Erektion in einem erweiterten Zustand befinden und eine freie Beziehung zwischen den Zellen herstellen. Infolge dieser Veränderungen bilden die Kavernenkörper ein einziges funktionierendes System.

Der Kopf des Penis zeichnet sich durch eine weiche Struktur aus, die beim Geschlechtsverkehr die Rolle eines Stoßdämpfers zwischen dem harten Gewebe des Penis und den Genitalien einer Frau spielt. Am Kopf des Penis befindet sich eine vertikal ausgerichtete Lücke (die äußere Öffnung der Harnröhre), in der sich die Harnröhre öffnet. An der Basis des Kopfes befindet sich eine freie Falte, die Vorhaut genannt wird. Die Vorhaut verbindet sich mit der Haut des Kopfes des Frenulums.

Der arterielle Zufluss zu den Genitalien ist auf eine Gruppe von Arterien im Hodensack und in der Rückenarterie zurückzuführen. Kleine Arterien fließen in Sinusoide. In einem entspannten Zustand sind die kleinen Arterien des Penis in einem reduzierten Zustand und die Sinusoiden sind maximal komprimiert. Der venöse Blutabfluss ist auf die tiefen Venen des Penis und der Vena der Glühbirne zurückzuführen. Letztere fallen in den Venenplexus, der sich im unteren Drittel des Penis befindet und aus mehreren Verbindungen zwischen den Venen besteht. In Ruhe ist der Blutfluss im Penis minimal und erfüllt eine pflegende Funktion. Detailliertere Veränderungen der Blutzirkulation im Penis werden unten diskutiert.

Eine Erektion ist eine Zunahme des Penisvolumens im Vergleich zu einem Ruhezustand. Die mechanische Härte, die während einer Erektion auftritt, ist für die Durchführung des Geschlechtsverkehrs erforderlich.

Folgende Erektionsarten werden unterschieden:

  • spontan – manifestiert sich ohne Beteiligung des menschlichen Bewusstseins und tritt häufig im Schlaf oder am Morgen auf;
  • psychogen – entsteht unter dem Einfluss von Gedanken sexueller Natur oder wenn sie den Sinnen ausgesetzt sind, die eine Person als sexuell wahrnimmt (anregende Sprache, Atmung, Parfümgeruch, zufällige Körperberührungen, Erinnerungen, Träume usw.);
  • reflexogen – manifestiert sich als Ergebnis einer Reaktion auf das Berühren der Genitalien.

Die erste physiologische Erektion kann bei einem 5-6-jährigen Jungen auftreten und ist nicht mit sexuellen Gedanken verbunden. Ärzte schlagen vor, dass dieser Prozess in diesem Alter als eine Art Test zum Thema Gesundheit des Körpers angesehen wird. Während der Pubertät können Männer eine konstante Erektion haben – dies ist ein normales und natürliches Phänomen, das auf die normale Entwicklung des männlichen Körpers hinweist. Die maximale erektile Funktion wird bei Männern 20 bis 30 Jahre lang beobachtet, dann kommt es zu einer allmählichen Abnahme der erektilen Funktion. Ein völliger Mangel an Erektion tritt im Alter von 50 Jahren und älter auf. Auch hier sind die oben genannten Begriffe willkürlich und hängen weitgehend von den individuellen Eigenschaften des Körpers und dem Lebensstil ab, den ein Mann führt.

Bei der Montage spielen drei Hauptkomponenten eine Rolle:

  • Ausdehnung des arteriellen Bettes des Penis;
  • Entspannung des Muskelapparates der Kavernenkörper;
  • Verletzung des venösen Abflusses.

Wenn beispielsweise ein geeigneter Sexualpartner im Sichtfeld erscheint, gelangen spezielle Signale in das männliche Gehirn. Informationen werden direkt an den Teil des Gehirns gesendet, der das für die Erektion verantwortliche Zentrum ist (die mediale preoptische Region des Hypothalamus). Von dort werden Nervenimpulse, die in das Rückenmark gelangen, über die Nervenfasern (sympathisches und parasympathisches Nervensystem) auf den Penis übertragen.

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In einem Zustand sexueller Erregung werden die glatten Muskeln des Corpus Cavernosum entspannt und die Sinusoide gedehnt, und die Verlängerung und Ausdehnung der kleinen Arterien wird beobachtet, was letztendlich zur aktiven Füllung der Corpus Cavernosum-Zellen mit arteriellem Blut führt. Gefüllte Sinusoide führen zur Kompression des Venenplexus. Infolge dieser Veränderungen wird der venöse Ausfluss gestört und der Penis vergrößert sich.

Nur eine kleine Anzahl von Venen bleibt offen, um einen konstanten Blutaustausch auch auf dem Höhepunkt einer Erektion zu gewährleisten.

Abhängig vom Tonus der glatten Muskeln des Penis ändert sich die Blutversorgung der Sinusoiden des Corpus Cavernosum. Folgende Phasen (Stadien) der Erektion werden unterschieden:

  1. 1. Die Phase eines entspannten Zustands (Ruhe). Der Ton des sympathischen Nervensystems überwiegt, kleine Arterien und Muskeln der Kavernenkörper werden reduziert. Der verbleibende minimale Blutfluss durch die Arterien hat nur eine nährende Funktion. Es fließt frei venöses Blut ab.
  2. 2. Die Füllphase. Nach der sexuellen Stimulation steigt der Ton des parasympathischen Nervensystems an. Infolgedessen steigt der Blutfluss durch die inneren Genital- und Kavernenarterien an, ohne dass sich der systemische Blutdruck ändert. Der Penis verlängert sich, aber der Druck in der Corpora Cavernosa bleibt auf dem gleichen Niveau.
  3. 3. Tumeszenzphase (Schwellung). Es gibt eine 30- bis 60-fache Zunahme des Blutflusses im Vergleich zur vorherigen Phase und einen raschen Druckanstieg in den Kavernenkörpern. Die Entspannung der glatten Muskeln des Corpus Cavernosum bewirkt die Füllung der Sinusoide des Penis mit Blut und eine Erektion. Am Ende dieser Phase kommt es zu einer Abnahme des arteriellen Blutflusses.
  4. 4. Die Phase der vollständigen Erektion. Die Corpora Cavernosa sind mit Blut gefüllt und verursachen eine Kompression des Venenplexus. Infolgedessen nimmt der Blutabfluss (venöser Verschlussmechanismus) ab und der Druck in den Kavernenkörpern nimmt zu. Letzterer erreicht einen Wert, der um 10–20 mmHg unter dem systolischen Blutdruck liegt.
  5. 5. Starre Phase. Der Druck in den Kavernenkörpern steigt weiter an und übersteigt bereits den systolischen Druck, wodurch sich die Muskeln der Bulbocavernous und Ischiocavernous zusammenziehen und diese Veränderungen zu einer starren (festen) Erektion führen.
  6. 6. Die Übergangsphase. Eine erhöhte Aktivität des sympathischen Nervensystems führt zur Wiederherstellung des Tons der Spiralarterien des Penis und der glatten Muskeln. Der veno-okklusive Mechanismus ist immer noch aktiv. Der arterielle Blutfluss ist reduziert.
  7. 7. Die Phase der anfänglichen Detumeszenz. Es gibt eine moderate Abnahme des Drucks in den Kavernenkörpern, was auf die Wiederherstellung des venösen Abflusses und eine Abnahme des arteriellen Flusses hinweist.
  8. 8. Die Phase der Detumeszenz. Der Druck in den Kavernenkörpern fällt schnell ab und der venöse Verschlussmechanismus wird ausgeschaltet. Infolge dieser Prozesse kehrt der Penis in einen entspannten Zustand zurück.

Nach Abschluss der Ejakulation (Ejakulation) wird eine Refraktärzeit beobachtet, in der der Mann nicht mehr erregt werden kann.

Warum hat ein Mann eine schwache Erektion?

Eine schwache Erektion bei Männern ist in der modernen Welt zu einem echten Problem geworden. Diese Funktionsstörung des Penis eines Mannes ermöglicht ihm kein volles Sexualleben und verringert die Qualität der sexuellen Kontakte dramatisch. Bei einem gesunden Mann geht das Gefühl der Erregung immer mit einer Erektion des Penis einher, dh bei einer normalen Erektion vergrößert sich der männliche Penis, wird fest und elastisch. Wenn die Erregung eines Mannes nicht von einer Erektion begleitet wird oder eine Erektion selbst unter dem Einfluss intensiver Liebkosungen eines Partners schwach ist und eine ähnliche Verletzung sechs Monate lang beobachtet wird, diagnostizieren Ärzte eine erektile Dysfunktion. Erektile Dysfunktion wird von beiden Sexualpartnern schmerzhaft erlebt, insbesondere vom Mann selbst.

Sexuelles Versagen im Bett, das aufgrund einer schwachen Erektion auftritt, kann dazu führen, dass ein Mann ständige Anspannung, Selbstzweifel, einen starken Rückgang des Selbstwertgefühls, Angst, Schuld und Aggression verspürt.

Wenn ein Mann nicht rechtzeitig qualifizierte Hilfe von einem Arzt sucht, kann eine erektile Dysfunktion die Entwicklung eines Minderwertigkeitskomplexes provozieren.

Was bedroht erektile Dysfunktion

Manchmal stellt sich bei Männern die Frage, warum eine Erektion im Moment schwach ist. Es kann viele Gründe geben: vom normalen Nervenzusammenbruch bis zu schwerwiegenden Problemen im Genitalbereich. Wenn Probleme mit einer Erektion dauerhaft werden, gerät der Mann in Panik und weiß nicht, was er tun soll. Laut medizinischer Statistik haben ungefähr 40% der männlichen Bevölkerung sexuelle Funktionsstörungen, und die schwächste Erektion steht an erster Stelle. Sexuelle Schwierigkeiten im Zusammenhang mit schlechten Erektionen sind die Ursache der meisten Selbstmorde. Das stärkere Geschlecht ist meistens durch seine sexuellen Schwierigkeiten verlegen und sucht keine qualifizierte Hilfe. Die meisten Männer sind in der Regel in sich selbst versunken und sorgen sich schwer. Einige Männer beginnen, sich selbst zu behandeln, wundersame Tees, Kräuter, Pillen und andere Produkte in Apotheken oder auf natürlichen Märkten zu kaufen, die angeblich die männliche Kraft wiederherstellen und steigern. Dieser Ansatz ist grundsätzlich falsch. Wenn eine erektile Dysfunktion länger als einen Monat beobachtet wird, ist es wichtig, sich nicht selbst zu behandeln, sondern sofort einen qualifizierten Spezialisten um Hilfe zu bitten.

Nur ein Urologe und Riologe kann die richtige Diagnose stellen, herausfinden, warum eine fehlerhafte Erektion zu Ihrem häufigen Begleiter geworden ist, und die Ursachen für ihr Auftreten ermitteln. Ein Mann muss verstehen, dass es äußerst wichtig ist, die Ursache einer schwachen Erektion herauszufinden, um das Problem rechtzeitig zu beseitigen. Methoden zur wirksamen Behandlung einer schwachen Erektion hängen von der genauen und korrekten Diagnose des Arztes ab. Nur eine rechtzeitige Behandlung löst Ihr Problem und verhindert die Entwicklung von Impotenz.

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Erektion: Ursachen für Funktionsstörungen

Warum entsteht also eine schwache Aufregung? Eine Erektion mit schwacher Erregung kann aus folgenden organischen Gründen auftreten:

  1. Verletzung des Blutabflusses (venös) aus der Corpora Cavernosa.
  2. Das Vorhandensein von atherosklerotischen Prozessen in den Arterien, die für den Blutfluss zum Penis verantwortlich sind.
  3. Verletzung oder Schädigung der Beckenorgane, des Penis, der Nervenbahnen und der Blutgefäße, was zu einer schwachen Erektion oder deren völliger Abwesenheit führt.
  4. Pathologische Anomalien in den männlichen Geschlechtsorganen (gekrümmter Penis, Anomalien in der anatomischen Struktur der Geschlechtsorgane usw.).
  5. Neurologische Erkrankungen (Epilepsie, Parkinson, Multiple Sklerose usw.).
  6. Verletzung des endokrinen Systems infolge einer Fehlfunktion des Hormonsystems (Hypogonadismus, Neoplasien in der Hypophyse).
  7. Medikamente (Langzeitkonsum einer großen Anzahl von Medikamenten).
  8. Toxische Wirkungen (Alkoholismus, Drogenabhängigkeit).
  9. Psychologische Gründe (Nervenzusammenbrüche, Depressionen, Neurosen).

In der modernen Welt ist die erektile Dysfunktion bei Männern die häufigste sexuelle Störung.

Die Hauptursachen für schwache Erregung (Erektion) sind psychologischer Natur und werden in der Regel zunächst von Ärzten untersucht. Wie die Praxis gezeigt hat, tritt in den meisten Fällen eine erektile Dysfunktion aufgrund psychischer Probleme im Leben eines Mannes auf, und zwar aufgrund von:

  1. Sich bei der Arbeit unwohl und stressig fühlen.
  2. Unzufriedene Partner, Inkonsistenzen in den Sexualgewohnheiten.
  3. Angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft oder Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
  4. Eine lange Zeit der Abstinenz.
  5. Mangel an Verlangen nach einem Partner.

Somatische Erkrankungen (Diabetes, Bluthochdruck, Rauchen, Fettleibigkeit) können ebenfalls eine normale Erektion beeinträchtigen. Es gibt einen Unterschied in der psychologischen Form der erektilen Dysfunktion von der organischen Form. Bei einer schwachen Erektion, die durch organische Ursachen verursacht wird, bleibt die Anziehungskraft auf einen Sexualpartner bestehen, bei Erektionen in der Nacht und am Morgen tritt die Ejakulation ohne Abweichungen auf. Eine Erektion beim Sex kann jedoch verschwinden oder nicht auftreten. Wenn das Problem psychischer Natur ist, kann plötzlich eine erektile Dysfunktion auftreten, während das sexuelle Verlangen nach einem Sexualpartner verschwindet und die Erektionen bei Nacht und Morgen bestehen bleiben.

Diagnose einer schwachen Erektion

Wenn ein Mann regelmäßig an einer Erektionsstörung leidet und sicher ist, dass der Grund rein psychologischer Natur ist, kann er versuchen, diese selbst zu beseitigen. Versuchen Sie zunächst, Beziehungen zu einem Partner aufzubauen und schlechte Gewohnheiten aufzugeben. Wenn die Erektion immer noch schwach ist und keine positiven Veränderungen vorliegen, ist eine Untersuchung erforderlich. Da das Problem der erektilen Dysfunktion einen integrierten Ansatz erfordert, sollte der Urologe folgende Studien durchführen:

  1. Dopplerographische und Ultraschalluntersuchung von arteriellen und venösen Gefäßen der Genitalien und Beckenorgane.
  2. Labormikroskopische Untersuchung der Sekretion von Prostata und Blut mit der obligatorischen Bestimmung von Hormonen und Zucker.
  3. Testen mit Medikamenten, die eine künstliche Erektion verursachen, um Gefäßerkrankungen festzustellen.
  4. Tests basierend auf der Hardwaremethode zur Bestimmung der Steifheit (Härte, Elastizität) des Penis.

Die Untersuchung des Patienten erfolgt mit speziellen medizinischen Geräten, mit deren Hilfe verschiedene Abweichungen, Penisfehler und mehr identifiziert werden können.

Nur eine umfassende andrologische Untersuchung ermöglicht es einem Urologen, einen Patienten genau zu diagnostizieren, die notwendige therapeutische Behandlung zu verschreiben und seine positive Dynamik zu überwachen.

Leichte Erektionsbehandlung

Nach einer gründlichen Diagnose und Klärung der Ursachen der erektilen Dysfunktion verschreibt der Urologe eine spezifische Behandlungsmethode. Abhängig von der Diagnose und ihrem Schweregrad kann der Arzt eine psychotherapeutische Behandlung, Physiotherapie (Prostatamassage, Unterdruckbehandlung), Medikamente oder Operationen verschreiben. Die konservative Methode basiert auf der invasiven und nicht-invasiven Methode. In diesen Fällen werden Medikamente verschrieben, deren Dosierung speziell für den Patienten basierend auf den Merkmalen seiner Physiologie, seines Alters usw. ausgewählt wird. Eine der beliebtesten Behandlungen für schwache Erektionen ist die Vakuumverengungstherapie mit speziellen Pumpen und Gummiringen. Das Wesentliche der Methode ist, dass in den kavernösen Körpern des Penis ein Unterdruck erzeugt wird, der zum intensiven Blutfluss zum Penis beiträgt und eine Erektion verursacht. Ringe, die sich an der Basis des Penis überlappen, behalten eine halbe Stunde lang eine Erektion. Um eine Erektion mit Hilfe von Pumpen sicher und effektiv zu halten, erhält der Patient individuelle Gebrauchsanweisungen.

Eine Operation (Intervention) wird nur angewendet, wenn der Patient perineale Verletzungen oder andere Gefäßerkrankungen hatte. Die neueste Behandlungsoption ist die Penisimplantation oder Eileiter. Diese Behandlungsmethode wird angewendet, wenn keine der oben genannten Methoden positive Ergebnisse liefert.

Daher wurde untersucht, warum eine Erektion schwach ist und was zu tun ist, wenn sie sich manifestiert. Natürlich ist dieses Problem ziemlich ernst, aber ziemlich lösbar. Um Ihre sexuellen und manchmal familiären Beziehungen nicht vollständig zu zerstören, ist es wichtig, nicht aufzugeben und sich an einen qualifizierten Spezialisten zu wenden, um Hilfe zu erhalten.

Wie vermeide ich eine schwache Erektion?

Um Ihre männliche Stärke, Energie und Attraktivität so lange wie möglich zu erhalten, hören Sie sich einige Tipps von Experten an:

  1. Beachten Sie die tägliche Genitalhygiene.
  2. Haben Sie regelmäßigen Sex (mindestens 2 Mal pro Woche), vorzugsweise mit einem regulären Partner.
  3. Vermeiden Sie zufälligen Geschlechtsverkehr.
  4. Schutzausrüstung (Kondom) verwenden.
  5. Wenden Sie sich zweimal im Jahr zur Vorbeugung an Ihren Arzt.
  6. Überwachen Sie nach 40 Jahren Ernährung, körperliche Aktivität, Blutdruck und Cholesterin sorgfältig.
  7. Härten Sie den Körper mit einer Kontrastdusche, gehen Sie mehr barfuß.
  8. Nehmen Sie Ihre Bettausfälle ruhiger, dieses Phänomen ist vorübergehend, und Selbstgeißelung wird das Problem nur verschlimmern.
  9. Behandeln Sie sexuell übertragbare Krankheiten rechtzeitig. Unbehandelte oder chronische Sexualkrankheiten beeinträchtigen die Lebensfähigkeit des Mannes.

Nach 40 Jahren ist es für Männer sehr wichtig, schlechte Gewohnheiten zu vermeiden, einen gesunden Lebensstil zu pflegen und häufiger aktiv im Freien zu entspannen.

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