Erektionssynonyme

Genug, um Viagra und seine schädlichen Analoga zu essen! In der modernen Medizin gibt es viele Pillen, um die männliche Potenz wiederherzustellen, aber alle haben mindestens eine der folgenden Nebenwirkungen:

  • einen starken Anstieg des Blutdrucks verursachen;
  • absolut nicht kompatibel mit Alkohol und fetthaltigen Lebensmitteln;
  • verursachen "Entzugssyndrom" und andere unangenehme Auswirkungen und verursachen in einigen Fällen irreparable Schäden für Ihre Gesundheit!

Wenn Sie eine schnelle und starke Erektion erreichen möchten, verwenden Sie sichere Kapseln: Adamour oder Amarok.

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Dies ist ein völlig neuer Ansatz zur Lösung eines so heiklen Problems wie einer „starken Erektion“. Die Zusammensetzung dieser Zubereitungen umfasst Pflanzenextrakte, dh die Inhaltsstoffe der Kapseln Adamour oder Amarok keine chemischen Verbindungen enthalten. Bewertungen von Männern, die die Wirkung dieser Kapseln auf sich selbst erfahren haben, bestätigen die hohe Wirksamkeit dieser Medikamente und sogar das Vorhandensein der therapeutischen Wirkung von Impotenz in den späten Stadien der „sexuellen Schwäche“.

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Thomas Schmidt, Androloge.

Chemischer Name

(R) -4- [1-Hydroxy-2- (methylamino) ethyl] -1,2-benzoldiol (als Hydrochlorid oder Tartrat)

chemische Eigenschaften

Adrenalin – was ist das?

Einer der wichtigsten Neurotransmitter, das Haupthormon, das vom Nebennierenmark produziert wird. Ein anderer Name für das Medikament ist Adrenalin. Während der gesamten chemischen Struktur kann die Substanz Katecholaminen zugeordnet werden. Adrenalin ist ein synthetisches Adrenalin.

Normalerweise kommt die Verbindung in verschiedenen Geweben und Organen vor und wird vom Chromaffingewebe, insbesondere dem Nebennierenmark, produziert. Adrenalin auf Wikipedia wird in einem Artikel über Adrenalin beschrieben, es beeinflusst Alpha- und Beta-Adrenorezeptoren und aktiviert die Erregungsprozesse sympathischer Nervenfasern.

Während Stress, mit einem Gefühl von Gefahr, Angst und Furcht, Verbrennungen, Verletzungen, steigt die Adrenalinkonzentration im Körper an und aktiviert eine Reihe von Reaktionen wie „Hit or Run“. Adrenalin ist an vielen Arten des Stoffwechsels beteiligt, beeinflusst den Gewebestoffwechsel und den Glukosespiegel, verbessert die Glykogenolyse und Glukoneogenese, hemmt die Glykogensynthese in Leber- und Muskelgewebe, verbessert den Prozess des Fettabbaus und des Proteinkatabolismus.

Es gibt verschiedene Formen der Freisetzung von Adrenalin. Die Verbindung wird in Form von homöopathischen Granulaten oder Tropfen zur oralen Verabreichung, Injektionslösungen verschiedener Dosierungen, Lösungen zur topischen Anwendung in Form einer Pulversubstanz oder Tinktursubstanz verkauft.

Pharmakologische Maßnahmen

Hyperglykämisch, hypertensiv, vasokonstriktorisch, bronchodilatatorisch, antiallergisch.

Pharmakodynamik und Pharmakokinetik

Synthetisches Adrenalin – Epinephrin aktiviert das Enzym Adenylatcyclase auf zellulärer Ebene, erhöht die intrazelluläre Konzentration von Calciumionen und cAMP. Die Substanz stimuliert alpha-adrenerge Rezeptoren und beta-adrenerge Rezeptoren erhöhen den Blutdruck, verengen die Gefäße der Bauchorgane, der Haut und der Schleimhäute sowie die Skelettmuskulatur und erweitern die Gefäße des Gehirns. Die Druckwirkung nach Verabreichung des Arzneimittels ist nicht so ausgeprägt wie nach der Injektion von Noradrenalin.

Wenn die Verabreichungsrate des Arzneimittels ziemlich niedrig ist (weniger als 0,01 μg pro kg Patientengewicht pro Minute), besteht die Möglichkeit einer Blutdrucksenkung aufgrund der Ausdehnung der Gefäße der Skelettmuskulatur. Bei einer ausreichend hohen Verabreichungsrate (von 0,04 bis 0,1 μg pro kg pro Minute) und Dosierung erhöht Epinephrin die Herzfrequenz und Herzfrequenz, das winzige Blutkreislaufvolumen und das Schlagvolumen des Blutes. In diesem Fall nimmt der gesamte periphere Gefäßwiderstand ab. Wenn die Infusionsrate mehr als 0,02 μg pro kg Körpergewicht pro Minute beträgt, steigen der systolische Blutdruck und der gesamte periphere Gefäßwiderstand an.

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Durch die Veränderung der Herzaktivität und die Stimulierung der beta-adrenergen Rezeptoren des Herzmuskels verbessert und beschleunigt Epinephrin die Herzkontraktionen erheblich und erleichtert die atrioventrikuläre Überleitung, was zur Entwicklung von Arrhythmien führen kann und Reflex-Bradykardie passieren kann.

Die Substanz hat auch eine multidirektionale Wirkung auf die glatten Muskeln. Es entspannt die Muskeln der Bronchien und des Darms, führt aber zur Ausdehnung der Pupille. Aufgrund der Stimulierung der Prozesse zur Eliminierung von Kaliumionen aus Zellen kann die Verwendung der Substanz zu einer Hypokaliämie führen.

Das Werkzeug erhöht den Sauerstoffbedarf des Herzmuskels, verhindert die Entwicklung von Bronchiolenödemen. Außerdem reduziert das Arzneimittel die Absorptionsrate von Lokalanästhetika, verlängert die Wirkdauer und verringert die Toxizität von Lokalanästhetika.

Trotz der Tatsache, dass Adrenalin das Zentralnervensystem stimuliert, dringt es schlecht durch die BHS. Das Werkzeug stimuliert die Aktivität und setzt mentale Energie frei, hilft, den Körper zu mobilisieren, verursacht ein Gefühl von Angst und Anspannung.

Das Tool hat eine ausgeprägte antiallergische und entzündungshemmende Wirkung und verlangsamt die Produktion von Kininen, Histamin, Serotonin, Leukotrienen und Prostaglandinen, Entzündungsmediatoren. Außerdem erhöht die Substanz den Gehalt an weißen Blutkörperchen im Blut (entfernt sie aus dem Depot in der Milz und verteilt die gebildeten Elemente des Blutes neu). Adrenalin hat die Fähigkeit, die Blutversorgung der Kavernenkörper zu verringern und die Blutgerinnung zu stimulieren.

Bei intravenöser Injektion wird die Wirkung des Arzneimittels sofort beobachtet, die Wirkdauer beträgt bis zu 2 Minuten. Nach subkutaner Verabreichung werden Zustandsänderungen nach 5-10 Minuten beobachtet, der Peak nach 20.

Die Substanz ist nach intramuskulärer oder subkutaner Verabreichung gut verdaulich, wird jedoch schnell zerstört. Das Medikament wird nach endotrachealer und konjunktivaler Anwendung vollständig in den systemischen Kreislauf aufgenommen. Nach der Injektion ist die maximale Konzentration innerhalb von 3-10 Minuten erreicht.

Die Verbindung überschreitet die Plazentaschranke und wird in die Muttermilch ausgeschieden. Der Stoffwechsel der Substanz erfolgt in den Leber-, COMT- und MAO-Enden der sympathischen Nerven und Gewebe. Das Arzneimittel wird mit Hilfe der Nieren in Form von Vanillyl-Mindsäure, Glucuroniden, Sulfaten und leicht unverändert ausgeschieden.

Gebrauchsanweisung

Adrenalinhydrochlorid wird verwendet:

  • Beseitigung allergischer Reaktionen eines unmittelbaren Typs (Quincke-Ödem, anaphylaktischer Schock, Urtikaria), die infolge von Arzneimittelallergien, Bluttransfusionen, Nahrungsaufnahme, Einführung anderer Allergene oder Insektenstiche entstanden sind;
  • mit Asystolie, auch vor dem Hintergrund einer AV-Blockade von 3 Grad;
  • zum Stoppen eines Anfalls von Asthma bronchiale;
  • mit Bronchospasmus, der während der Anwendung der Anästhesie auftrat;
  • wenn es notwendig ist, die Wirkung lokaler Schmerzmittel zu verlängern;
  • mit arterieller Hypotonie, die nicht mit Ersatzflüssigkeiten behandelt werden kann (nach Verletzungen, unter Schock, mit Bakteriämie, Operation am offenen Herzen, Nierenversagen, Überdosierung, Herzinsuffizienz);
  • bei Patienten mit Hypoglykämie, die durch eine Überdosis Insulin verursacht wird;
  • angelehntes Glaukom, wenn ein chirurgischer Eingriff in die Augen erforderlich ist, um die Pupille zu erweitern, den Augeninnendruck zu entlasten;
  • Blutungen zu stoppen;
  • bei der Behandlung von Priapismus.

Gegenanzeigen

Adrenalin sollte nicht verwendet werden:

  • bei Überempfindlichkeit gegen diese Substanz;
  • Patienten mit hohem Blutdruck;
  • mit ischämischer Herzkrankheit und Tachyarrhythmie;
  • Personen mit Kammerflimmern;
  • Schwangere;
  • mit Phäochromozytom;
  • während der Stillzeit;
  • mit hypertropher Kardiomyopathie.

Während der Behandlung ist besondere Vorsicht geboten:

  • Patienten mit metabolischer Azidose;
  • mit Hyperkapnie;
  • nach einer Erkältungsverletzung;
  • bei Vorhofflimmern ventrikuläre Arrhythmien der Hypoxie;
  • Patienten mit pulmonaler Hypertonie;
  • nach Myokardinfarkt;
  • mit hämorrhagischen, kardiogenen, traumatischen oder anderen durch Allergien verursachten Schocks;
  • Patienten mit Thyreotoxikose;
  • mit okklusiver Gefäßerkrankung;
  • Patienten mit Arteriosklerose oder Morbus Buerger;
  • mit diabetischer Endarteriitis;
  • Patienten mit Raynaud-Krankheit;
  • mit zerebraler Atherosklerose;
  • Patienten mit Diabetes mellitus oder Winkelverschlussglaukom;
  • Patienten mit Parkinson-Krankheit;
  • mit erhöhter Krampfaktivität;
  • wenn gleichzeitig Inhalationsmittel zur Vollnarkose verwendet werden (Cyclopropan, Fluorotan, Chloroform);
  • mit Prostatahypertrophie;
  • ältere Patienten;
  • an Kinder.
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Nebenwirkungen

Nach Verabreichung des Arzneimittels kann sich Folgendes entwickeln:

  • Angina pectoris, Tachykardie, Herzklopfen, Bradykardie, Anstieg oder Abnahme des Blutdrucks;
  • ventrikuläre Arrhythmie, Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen (hohe Dosierungen);
  • Angst, Zittern, Kopfschmerzen, Schwindel;
  • seltener – ein Gefühl von Müdigkeit, ein Gefühl von Hitze oder Kälte, Nervosität;
  • Schlaflosigkeit, spontane Muskelkontraktionen, Erregung von NS, Gedächtnisstörungen, Orientierungslosigkeit, Panik und Aggression, Paranoia, schizophrenieähnliche Störungen (selten);
  • Erbrechen, Probleme beim Wasserlassen, Schmerzen beim Wasserlassen, Übelkeit;
  • allergische Hautausschläge, Bronchospasmus, Quincke-Ödem, Erythema multiforme;
  • Schwitzen, Hypokaliämie – selten;
  • Krämpfe, anhaltende und starke Erektion, Muskelverspannungen.

Während der intramuskulären Injektion können Schmerzen und Brennen an der Injektionsstelle auftreten.

Adrenalin, Gebrauchsanweisung (Methode und Dosierung)

Am häufigsten wird das Medikament subkutan oder intramuskulär verschrieben. Seltener wird es tropfenweise intravenös verabreicht.

Adrenalin, Gebrauchsanweisung

Als Vasokonstriktor wird empfohlen, das Medikament intravenös tropfenweise zu verabreichen. Die Infusionsrate beträgt 1 μg pro Minute mit der Möglichkeit einer weiteren Erhöhung auf 10 μg pro Minute.

Bei anaphylaktischem Schock wird das Medikament langsam intravenös verabreicht. 0,1-0,25 mg der Substanz werden in 0,9% iger Natriumchloridlösung verdünnt. Bei Bedarf können Sie die Einführung des Arzneimittels in einer Konzentration von 0,1 m pro ml fortsetzen. Wenn der Zustand des Patienten stabiler ist, wird eine intramuskuläre oder subkutane Injektion von 0,3 bis 0,5 mg des Arzneimittels empfohlen. Bei Bedarf können Sie nach 10 bis 20 Minuten eine zweite und nach derselben Zeitspanne eine weitere Injektion durchführen.

Um einen Anfall von Asthma bronchiale zu stoppen, wird empfohlen, 0,3 bis 0,5 mg verdünnte oder unverdünnte Epinephrinlösung subkutan zu injizieren. Bei Bedarf können Sie nach 20 Minuten eine zusätzliche Dosis eingeben (bis zu 3 Mal). Ebenfalls gezeigt sind intravenöse Injektionen des Arzneimittels mit 0,1 bis 0,25 mg in einer Lösung mit Natriumchlorid, einer Konzentration von 0,1 mg pro 1 ml.

Um das lokale Schmerzmittel zu verlängern, werden 5 µg pro ml verschrieben. 0,2-0,4 mg des Arzneimittels werden als Spinalanästhesie verwendet.

Um Blutungen zu stoppen, wird die Substanz topisch angewendet. Ein mit einer Lösung des Arzneimittels angefeuchteter Tupfer wird auf den Blutungsbereich gelegt.

Bei Asystolie werden intrakardiale Injektionen von Epinephrin verschrieben, die mit 0,9% iger Natriumchloridlösung in einem Verhältnis von 0,5 mg Substanz pro 10 ml Lösungsmittel verdünnt sind. Während der Wiederbelebung werden alle 3 bis 5 Minuten intravenöse Injektionen des Arzneimittels in verdünnter Form durchgeführt. Bei endotrachealer Instillation wird die optimale Dosierung vom Arzt festgelegt. Sie sollte 2-2,5-mal höher sein als die Dosierung bei intravenöser Injektion.

Mit Asystolie bei Neugeborenen wird das Medikament langsam mit 10 bis 30 Mikrogramm pro kg Kindergewicht intravenös verabreicht. Vielzahl von Injektionen – alle 3-5 Minuten. Wenn das Baby älter als 1 Monat ist, verwenden Sie höhere Dosierungen. Sie können das Medikament auch endotracheal eingeben.

Um einen anaphylaktischen Schock bei Kindern zu vermeiden, wird die Substanz subkutan oder intramuskulär mit 10 mg pro kg Gewicht des Kindes angewendet. Die maximale Dosierung beträgt 0,3 mg. Bei Bedarf kann das Arzneimittel alle 15 Minuten höchstens dreimal verabreicht werden.

Bei Bronchospasmus bei Kindern werden bis zu 0,3 mg des Arzneimittels subkutan verabreicht. Die Injektionen können bis zu viermal alle 15 Minuten wiederholt werden.

Die Behandlung des Offenwinkelglaukoms erfolgt durch zweimal tägliches Eintropfen eines Tropfens einer 1-2% igen Epinephrinlösung in das betroffene Auge. Die Dauer der Behandlung wird vom Arzt festgelegt.

Überdosis

Im Falle einer Überdosierung kommt es zu einem starken Anstieg des Blutdrucks, Brady- und Tachykardie, Kammer- oder Vorhofflimmern, Blässe der Haut, kaltem Schweiß, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, metabolischer Azidose. Myokardinfarkt, Hirnblutung (insbesondere im Alter), Lungenödem können auftreten. In extremen Fällen – ein tödlicher Ausgang.

Als Behandlung ist es angezeigt, die Infusion oder Injektion des Arzneimittels abzubrechen, um eine symptomatische Therapie zu entwickeln, die darauf abzielt, die Funktion von CVS aufrechtzuerhalten und den Blutdruck zu normalisieren. Alpha-Blocker (z. B. Phentolamin) und Beta-Blocker (Propranolol) werden ebenfalls verabreicht.

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Interaktion

Alpha- und Beta-Adrenorezeptorblocker sind Antagonisten dieser Substanz.

Wenn eine Substanz mit Mutterkornalkaloiden kombiniert wird, wird die vasokonstriktorische Wirkung der Einnahme von Medikamenten verstärkt. In extremen Fällen können Gangrän und schwere Ischämie auftreten.

Die Druckwirkung der Einnahme des Arzneimittels wird durch die Wirkung nichtselektiver Betablocker verstärkt.

In Kombination mit Arzneimitteln, die das QT-Intervall verlängern (Cisaprid, Astemizolol, Terfenadin), trägt das Arzneimittel dazu bei, die Dauer des QT-Intervalls weiter zu verlängern.

Es wird dringend empfohlen, das Arzneimittel nicht mit Herzglykosiden, Chinidin, Dopamin, Chloroform, Halothan, Methoxyfluran, Enfluran, trizyklischen Antidepressiva, Isofluran und Kokain zu kombinieren, da das Risiko einer Herzrhythmusstörung erhöht ist.

Die kombinierte Anwendung von Epinephrin mit Sympathomimetika erhöht die Belastung des Herzens und kann zu Nebenwirkungen des Herz-Kreislauf-Systems führen.

Das Arzneimittel verringert die Wirksamkeit von blutdrucksenkenden Arzneimitteln (z. B. Diuretika).

Die Wirkung der Einnahme von Epinephrin wird durch die Wirkung von MAO-Inhibitoren, m-Anticholinergika, Schilddrüsenhormonen, Reserpin, Ganglienblockern und Octadin verstärkt.

Die Substanz schwächt die Wirkung von Insulin, Hypoglykämika, Cholinomimetika, Opioid-Schmerzmitteln, Antipsychotika, Muskelrelaxantien und Schlaftabletten.

Spezielle Anweisungen

Die Substanz wird nicht zur Anwendung nach einem Myokardinfarkt empfohlen, da sie eine Ischämie hervorrufen kann.

Während der Infusion muss ein Messgerät verwendet werden, um die Geschwindigkeit der Einführung des Stoffes zu regulieren. Es ist am besten, wenn die Infusion in eine große Vene, vorzugsweise die zentrale, erfolgt.

Die intrakardiale Verabreichung des Arzneimittels wird nur im Notfall empfohlen, wenn andere Verabreichungswege nicht verfügbar sind, da das Risiko für Pneumothorax und Herztamponade steigt.

Während der Behandlung mit dem Arzneimittel wird empfohlen, die Kaliumkonzentration im Blutserum regelmäßig zu bestimmen, den Blutdruck und die Diurese zu messen, ein EKG durchzuführen und den zentralvenösen Druck zu überwachen.

Bei endotrachealer Anwendung kann die Absorption und das Erreichen einer maximalen Konzentration einer Substanz im Plasma unvorhersehbar sein.

Die Einführung des Arzneimittels in einem Schockzustand ersetzt nicht das verlorene Volumen des zirkulierenden Blutes, es ist weiterhin erforderlich, Blut oder Plasma zu transfundieren, um dem Patienten blutsubstituierende Flüssigkeiten oder Salzlösungen einzuführen.

Eine Langzeittherapie mit Epinephrin wird dringend empfohlen, da dies zur Entwicklung von Gangrän oder Nekrose führen kann.

Das Arzneimittel kann auch nicht zur Korrektur des Blutdrucks während der Geburt verwendet werden, es können sich Uterusatonie und Blutungen entwickeln und die zweite Phase der Wehen kann sich verzögern.

Bei längerer Anwendung muss die Dosis schrittweise reduziert werden. Ein plötzlicher Entzug des Arzneimittels kann zu einem Blutdruckabfall führen.

Die Lösung wird leicht mit Alkali oder einem Oxidationsmittel zerstört.

Wenn die Lösung braun oder rosa wird, bildet sich am Boden der Ampulle ein Niederschlag, der entsorgt werden muss.

Kinder

Das Arzneimittel kann bei Kindern zum Herzstillstand eingesetzt werden. Bei der Auswahl der Dosierung ist jedoch besondere Vorsicht geboten.

Ältere Menschen

Das Arzneimittel wird bei älteren Patienten mit Vorsicht angewendet.

Während der Schwangerschaft und Stillzeit

Angemessene Studien wurden nicht unter strenger Kontrolle durchgeführt, auf deren Grundlage der Schluss gezogen werden kann, dass die Anwendung des Arzneimittels durch schwangere Frauen sicher ist.

Die Anwendung von Adrenalin in der frühen Schwangerschaft kann bei Kindern zur Entwicklung von Missbildungen, Anoxie und Leistenbruch führen. Das Arzneimittel sollte schwangeren Frauen nicht verabreicht werden, wenn der Blutdruck mehr als 130 x 80 mm beträgt.

Als Ergebnis von Tierversuchen wurde festgestellt, dass das Arzneimittel bei Verwendung von Dosen, die 25-mal höher sind als für den Menschen empfohlen, eine ausgeprägte teratogene Wirkung hat.

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