Erektionsphasen

Die Konzepte der erektilen Diffusion und Impotenz haben unterschiedliche Bedeutungen. Erektile Dysfunktion ist eine Verletzung der Blutversorgung des Penis, wodurch es unmöglich ist, Geschlechtsverkehr zu haben. Impotenz ist ein umfassenderes Konzept, das erektile Dysfunktion, verminderte Libido und im Allgemeinen das Fehlen einer Befruchtungsfähigkeit umfasst.

Die sexuelle und körperliche Leistungsfähigkeit von Sportlern ist ein Indikator, der den Zustand des Körpers für die geleistete Arbeit, die Gesundheit und den Komfort des Lebens charakterisiert. Die Hauptfaktoren, die die Leistung von Sportlern in verwandten Sportarten einschränken (Geschwindigkeit, Ausdauer, Spiel, Kampfkunst und anspruchsvolle Sportarten), werden vom zentralen und endokrinen System koordiniert. Es wurde festgestellt, dass für Sport und Sex viele gemeinsame Merkmale identifiziert wurden, die die Erfüllung der Aufgabe sicherstellen. Es ist nun bekannt, dass das männliche Sexualhormon Testosteron für die Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane, sein spezifisches männliches Verhalten (Charakter), Aggressivität, Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer verantwortlich ist. Das kriminelle Verhalten von Männern hängt auch vom Testosteronspiegel im Blut ab. Aus diesem Grund und auch, weil Testosteron die Leistung von Sportlern und Nebenwirkungen (insbesondere die synthetischen Analoga – anabole Steroide) zwangsweise steigert, wurden sie gemäß der WADA-Klassifikation in die Dopingliste aufgenommen.

Die Essenz einer Erektion besteht darin, den Penis um das Zwei- bis Dreifache zu vergrößern, wenn er hart genug wird, um in die Vagina eingeführt zu werden. In Fällen, in denen dies nicht der Fall ist, treten erektile Dysfunktionen auf, die von vielen in- und ausländischen Autoren beschrieben werden. Es ist üblich, den Erektionsprozess in eine Reihe von Phasen zu unterteilen, die nacheinander folgen: 1) die Ruhephase, 2) die latente Phase (Füllung), 3) die Quellphase, 4) die vollständige Erektionsphase, 5) die starre Erektionsphase und die Detumeszenzphase, die das Reversible charakterisieren die Dynamik der Penisschwellung aufgrund eines Anstiegs des Blutdrucks in den Kavernenkörpern (Phasen 1–4) und dessen Abnahme (Phase 5). In der letzten Phase nimmt der Penis seine ursprüngliche Größe an und wird immun gegen taktile und visuelle Stimulation. Dieser Prozess hängt von vielen Faktoren ab: Gesundheitszustand, Stimmung, körperliche Form, Einstellung zum Partner, damit verbundene Umweltfaktoren (Geräusche, Gerüche, Farben, Lärm, Ort usw.). Es sollte beachtet werden, dass eine nachlässige Geste oder ein Wort die Ursache für Erektionsstörungen sein kann Funktionsstörungen, da sich im Gehirn unter Beteiligung des endokrinen Systems (Hypothalamus – Hypophyse – Gonaden – Exekutivgenitalien) ein sexuelles Bild bildet.

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Cholinerge und adrenerge Neuronen sind an der nervösen Regulation der Erektion beteiligt. Acetylcholin hemmt synaptische Effekte auf der Ebene interkalierter Neuronen und fördert die Freisetzung von Stickoxid (N0) durch das Endothel. Dies sorgt für eine Entspannung der glatten Muskeln der Kavernenkörper und eine Erektion. Noradrenalin führt zu einer Kontraktion der glatten Muskeln der Kavernenkörper, was zu einer Detumeszenz führt.

Pharmakologisch aktive Substanzen zur Behandlung der erektilen Dysfunktion wurden mit verschiedenen Methoden untersucht.

Erektionsverursachende Substanzen umfassen Papaverinhydrochlorid, Phentolamin, Phenoxybesnamil, Prostaglandin E und Alprostadil, ein vasoaktives Darmpeptid, Verapamil, ein Calciumpeptidpeptid, Moxizilit, Nitroglycerin und Spender N0, Sildenafilid usw.

Unter den Arzneimitteln, die die Detumeszenz fördern, sind bekannt: Adrenalinhydrochlorid, Noradrenalin, Dopamin, Guanethidin, Metaraminol, Phenylephrin, Ephedrinhydrochlorid usw.

Es ist zu beachten, dass die Ursachen für Impotenz bei bestehenden Sportlern und Sportveteranen völlig unterschiedlich sein können:

  • Extreme körperliche Aktivität von Sportlern in Trainingslagern und Wettkämpfen über einen langen Zeitraum (das Überwiegen von katabolen Prozessen, Energieverbrauch, Proteolinen, Glykolyse, Lipolyse, gestörter Wasser-, Vitamin- und Elektrolytstoffwechsel). Übermüdung und Überanstrengung, Sportkrankheit.
  • Chronische Untererholung nach extremer körperlicher Anstrengung. Fehlanpassung der Klimazone. Umwelt Umweltfaktoren.
  • Die Verwendung von Dotierung der Steroidstruktur (Testosteron, anabole Steroide, Kortikosteroide) ist langfristig und in übermäßigen Dosen (in einigen Fällen 100-mal höher als therapeutisch). Anabolisches Syndrom (Verletzung der Spermatogenese, Störungen des endokrinen Systems, Schrumpfen der Hoden, Prostataschäden usw.)

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  • einen starken Anstieg des Blutdrucks verursachen;
  • absolut nicht kompatibel mit Alkohol und fetthaltigen Lebensmitteln;
  • verursachen "Entzugssyndrom" und andere unangenehme Auswirkungen und verursachen in einigen Fällen irreparable Schäden für Ihre Gesundheit!

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Thomas Schmidt, Androloge.

Angeborene und erworbene Faktoren, die die männliche sexuelle Aktivität einschränken

Korrektur von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln

Neurologisch und mental

Läsionen des zentralen und peripheren Nervensystems: Trauma, Psychose, Krankheiten (Schlaganfall, Alzheimer, Parkinson, Epilepsie usw.)

Pathogenetische Therapie von Grunderkrankungen mit allen verfügbaren Mitteln und Methoden. Die Abschaffung von Doping, psychomotorischen Stimulanzien und anderen Drogen im Sport

Hypogonadismus, Verletzung der Verbindung der Hypothalamus-Hypophysen-endokrinen Drüsen, Diabetes mellitus usw.

Behandlung von endokrinen Erkrankungen und Verwendung von Füllungsmitteln (Adaptogene, Vitamine, Yohimbin usw.)

Arzneimittel (einschließlich Doping)

Depression des Nervensystems, Antihypertensiva, Antiandrogene, Betablocker, Anabolika, Alkohol, narkotische Analgetika, Anti-Blastome usw.

Stornierung von Anabolika, Alkohol, Drogen. Adaptogene, Hydrobionten sind gezeigt.

Blutflussstörung im Penis, große Arterien, Beckengefäße, Bluthochdruck, Myokardinfarkt

Pathogenetische Behandlung und Rehabilitation der Grunderkrankung, Überwindung der Angst. Spezialbehandlung * und andere.

Erkrankungen der Prostata und der Hoden

Chronische Prostatitis, Adenom, Varikozelle, Krampfadern des Samenstrangs, Krebs

Chirurgische und medizinische Behandlung

* Spezialbehandlung: Papaverinhydrochlorid, Phentolamin, Alprostadil, Sildanefil, Vardenafil, Tadalafil.

Ursachen für erektile Dysfunktion bei bestehenden Sportlern

Überspannung und Übertraining. Stress vor dem Start, hoher Energieverbrauch während der Manifestation von Ausdauer, Geschwindigkeitsstärke, Kampfkunst usw.

Gleichgültigkeit, mangelnde Libido, Lust auf Bewegung. Verminderte Erektion und sportliche Leistung

Reduzierte körperliche Aktivität, dringende Wiederherstellungsmaßnahmen. Ändern Sie den gesamten Trainingszyklus im Trainingsprozess

a) die Steroidstruktur über einen langen Zeitraum und in übermäßigen Dosen;

b) Psychostimulanzien (10-mal höhere Dosen als therapeutische);

c) Diuretika (Verschiebungen in der Konzentration von Makro- und Mikronährstoffen – K, Zn, Se, Fe usw.)

Antagonismus mit endogenem Testosteron zur Bindung an Rezeptoren in Zellen. E / T-Verhältnis> 4. Hodenatrophie, verminderte Testosteronsynthese und Spermatogenese, Virilisierung, erektile Dysfunktion, Leberschädigung (Karzinogenese), Zentralnervensystem. Asoziales Verhalten, Sucht, Aggressivität

Die Abschaffung des Dopings und die Ernennung von Medikamenten GTG, Vitaminen und anderen Medikamenten. Normalisierung des Stoffwechsels. Behandlung fast aller Organe

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Verletzung der nervösen und endokrinen Regulation des Stoffwechsels und des Verhaltens von Sportlern

Angst vor Erwartung, Angst vor Versagen, mangelnde Libido

Psychopharmaka, Antioxidantien, Vitamine, Diuretika usw.

Für Sportveteranen, die in Training und Wettkampf einen langen Weg zurückgelegt haben, unterscheidet sich der Ursprung der erektilen Dysfunktion von dem, der für relativ junge Sportler charakteristisch ist.

Erektionsstörungen bei Sportveteranen

Begleitende kardiovaskuläre (Hypertonie) und endokrine (Diabetes) Erkrankungen. Alkoholismus, Rauchen

Schwächung der erektilen und ejakulatorischen Funktionen

Umfassende Behandlung von Grunderkrankungen. Die Verwendung von Tonic und Nahrungsergänzungsmitteln. Geeignete Ernährung. Spezialisierte Behandlung

Altersfaktor (nach 50 Jahren) und infolgedessen exorbitante Belastungen beim Sport

Schwächung der Libido und Erektion

Spezialbehandlung: Papaverinhydrochlorid, Phentolamin, Alprostadil, Sildanefil, Varnafil, Tadalafil (einschließlich intracavernöser Verabreichung). Yohimbin, Nahrungsergänzungsmittel, richtige Ernährung. Physische Übungen

Prostatitis, Prostataadenom, Krebs

Konsultationen mit Sexologen, Urologen, Endokrinologen, klinischen Pharmakologen usw.

Seit vielen Jahrhunderten werden die folgenden Medikamente zur Behandlung der erektilen Funktion bei Männern in verschiedenen Ländern, insbesondere in Südostasien, eingesetzt.

  • Adaptogene pflanzlichen und tierischen Ursprungs in Form von Tabletten, Abkochungen, Infusionen, Tinkturen und anderen Darreichungsformen, die eine allgemeine tonisierende Wirkung haben und somit ihre pharmakologische Wirkung ausüben. Darunter befinden sich Arzneimittel und biologisch aktive Nahrungsergänzungsmittel (BAA) wie Ginseng, chinesische Magnolienrebe, Leuzea, Rhodiola rosea, Zamaniha, Eleutherococcus, Traubensilberkerze und viele andere.
  • Eine wichtige Gruppe von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln sind Bienenprodukte: Honig, Bienenbrot, Pollen, Propolis, Gelée Royale, Bienengift, Wachs usw.
  • Hydrobionten (Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel) sind seit langem bekannt, die die sexuelle Aktivität von Männern steigern und bei der Behandlung von Impotenz nützlich sind: Jakobsmuscheln, Garnelen, Hummer, Krabben, Kaviar, Milch usw.
  • Vitamine und Vitaminkomplexe mit Mikro- und Makroelementen sind angezeigt, um den Körpertonus zu erhöhen und viele biochemische Reaktionen bei erektilen Dysfunktionen bei Männern zu korrigieren. Insbesondere Alpha-Tocopherol, Ascorbinsäure, Vorläufer von Vitamin A. Hypovitaminosen, insbesondere Vitamin E, führen zu einer Hodendegeneration und einer Schwächung der sexuellen Funktionen.

Die wirksamsten Programme waren der kombinierte Einsatz von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln zur Korrektur sexueller Funktionsstörungen bei Männern. Von großer Bedeutung ist die Behandlung von Begleiterkrankungen: Diabetes mellitus, Herz-Kreislauf-Versagen, Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems usw.

Alle diese Medikamente, mit Ausnahme von Steroidderivaten, sind nicht dopingabhängig und können verschrieben werden, um die Ausdauer zu erhöhen und die Genesung von Sportlern zu beschleunigen.

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