EREKTILE DYSFUNKTION – CHIRURGISCHE BEHANDLUNG

Wenn konservative Methoden entweder geringfügig oder vollständig unwirksam oder aus irgendeinem Grund für den Patienten nicht akzeptabel sind, wird die Frage nach der Notwendigkeit einer chirurgischen Behandlung berücksichtigt.

Gegenwärtig führen Spezialisten je nach spezifischer Situation Operationen durch, die darauf abzielen, die normale Blutversorgung der Peniskörper wiederherzustellen, indem sie eine neue (normalerweise untere epigastrische) Arterie (die sogenannte Arterialisierung des Penis) an sie anschließen oder den venösen Ausfluss aus den Kavernenkörpern aufgrund der Ligation der Drainage begrenzen ihre Adern.

Wie die Praxis zeigt, wird leider einige Jahre nach der Gefäßoperation bei nicht mehr als einem Drittel der Patienten ein positives Ergebnis beobachtet.

Die wirksamste Methode zur Behandlung der erektilen Dysfunktion wird heute als Eileiter angesehen. Die Indikation, für die normalerweise verwendet wird, ist die anhaltende erektile Dysfunktion, die mit anderen Methoden nicht beseitigt werden kann.

Falloprothetik ist eine chirurgische Methode zur radikalen Wiederherstellung einer Erektion und beinhaltet die Einführung eines speziellen Designs aus einem gleichgültigen Material in die kavernösen Körper des Penis.

Gegenwärtig ist dies der effektivste Weg, um organische Formen der Impotenz zu behandeln, dank derer durchschnittlich in fünfundneunzig von hundert Fällen ein erfolgreiches Ergebnis erzielt wird.

Übrigens, wenn die ersten Implantate aufgrund der Tatsache, dass der Penis die ganze Zeit in einem angeregten Zustand blieb, nicht sehr bequem zu verwenden waren, gelang es den Wissenschaftlern im Laufe der Zeit, sie so zu verbessern, dass es fast unmöglich wurde, über die übertragene Manipulation zu erraten, und Männer fühlen sich jetzt absolut bequem und selbstbewusst sowohl während des Koitus als auch im Alltag.

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Die Hauptbedingung für ein gutes Operationsergebnis ist die kompetente Bestimmung der Indikationen für Eileiter, zu denen die erektile Dysfunktion der vaskulären und endokrinen Genese, die kavernöse Fibrose, die Peyronie-Krankheit, die Unterentwicklung des Penis, der künstliche Penis und das Versagen konservativer Maßnahmen zur Bekämpfung der Impotenz gehören ihre Unannehmbarkeit durch den Patienten, ineffektive Revaskularisation und venöse Operation des Penis sowie die Folgen einiger chirurgischer Eingriffe Stiel an Blase, Rektum und Prostata (Prostata).

Gleichzeitig sollte beim Umgang mit erektiler Dysfunktion klar verstanden werden, dass die Implantation von Prothesen das letzte Stadium der Behandlung darstellt. Dies bedeutet, dass im Falle eines erfolglosen Ergebnisses der Operation die Verwendung einer der alternativen Methoden zur Wiederherstellung der sexuellen Funktion im Wesentlichen unmöglich wird und der einzige Ausweg die Reprothese ist .

Psychogene Impotenz ist eine atypische Indikation für Eileiter. In solchen Situationen wird er nur angesprochen, wenn die bestehenden Störungen nicht durch wiederholte konservative Behandlungen, einschließlich Psycho- und Sexualtherapie, Verwendung spezieller erektogener Medikamente, Verwendung von Vakuumaufrichtern und intrakavernösen Injektionen von vasoaktiven Medikamenten, beseitigt werden.

Falloprothesen sind laut Klassifizierung:

Starr (nicht mehr anwendbar)

Aufblasbar mit variabler Steifheit, mit der Sie den physiologischen Zustand des Penis in Ruhe und bei Erregung simulieren können.

Flexible Implantate bestehen normalerweise aus gepaarten Stäben, die chirurgisch in die kavernösen Körper des Penis eingeführt werden.

Der Mann selbst passt die Position des Penis manuell an. Diese Methode erhöht nicht die Länge oder Breite des Penis während einer solchen künstlichen Erektion.

Aufblasbare Implantate bestehen aus gepaarten Zylindern, die in die Dicke des Penis eingeführt und durch Einbringen von Flüssigkeit in sie aufgeblasen werden. Diese Flüssigkeit wird durch eine Pumpe und ein Reservoir, die ebenfalls implantiert sind, in die Zylinder eingeführt. So füllt der Mann die im Penis befindlichen Zylinder, indem er auf die Pumpe drückt, die sich unter der Haut des Hodensacks befindet. Die Vorteile dieser Methode gegenüber der vorherigen Methode bestehen darin, dass der Penis leicht vergrößert ist und der Penis in der „Leerlaufform“ ein natürlicheres Aussehen hat.

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Die letztere Option ist die perfekteste, weil er in der Lage ist, die Wiederherstellung der sexuellen Funktion vollständig sicherzustellen und gleichzeitig ein gutes ästhetisches Ergebnis zu erzielen. Aufgrund des Mangels an konstantem Druck auf das Gewebe verringert die Implantation von aufblasbaren Prothesen außerdem die Wahrscheinlichkeit von Dekubitus.

Die Rehabilitationsphase verläuft in der Regel reibungslos, selbst wenn eine so schwerwiegende Begleiterkrankung wie Diabetes vorliegt.

Nach dem Eingriff ist für alle Patienten eine immunmodulatorische und antibakterielle Therapie obligatorisch. Männer werden aus dem Krankenhaus entlassen, mit Empfehlungen, anderthalb Monate lang keine intimen Beziehungen einzugehen, und mit klaren Anweisungen zur Verwendung der Eileiter.

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