Diabetes mellitus Formen der Krankheit, die Auswirkungen auf die Potenz und den menschlichen Körper insgesamt

Diabetes ist eine komplexe heterogene Krankheit, die selten ohne einen speziellen Bluttest diagnostiziert wird. Laut Statistik gibt es heute weltweit mehr als 370 Millionen Menschen mit Diabetes, von denen die Hälfte nichts von ihrer Krankheit weiß.

Diabetes mellitus ist eine Erkrankung des endokrinen Systems, die durch absoluten oder relativen Insulinmangel verursacht wird und durch einen chronischen Anstieg des Blutzuckers gekennzeichnet ist.

Bei Diabetes mellitus kann die Bauchspeicheldrüse kein Insulin in der erforderlichen Menge oder Qualität produzieren. Die Krankheit führt zu einer Verletzung aller Arten von Stoffwechsel, Durchblutungsstörungen, Schäden an Blutgefäßen, dem Nervensystem sowie anderen Organen und Systemen. Die häufigsten Komplikationen bei Diabetes sind Erkrankungen der Nieren, der Haut, der Zähne und des Zahnfleisches und vieles mehr, einschließlich organischer Impotenz.

Diabetes mellitus und Potenz sind eng miteinander verbunden. Diabetes betrifft kleine Blutgefäße und Nerven des Penis, was den Erektionsmechanismus erschwert, selbst wenn die Libido vollständig erhalten bleibt. Darüber hinaus kann die Anziehungskraft selbst abnehmen, da die Krankheit das Gleichgewicht der Substanzen im Gehirn stört. Hypoglykämie betrifft die sexuellen Zentren des Rückenmarks und beeinflusst die Erektion und Ejakulation. Daher ist der Ejakulationsprozess bei Diabetikern häufig verzögert oder fehlt ganz. Bei einigen Patienten ist die Empfindlichkeit der Eichel, des Hodensacks oder des Perineums verringert.

Von der Gesamtzahl der Patienten mit Diabetes leiden etwa 10 bis 15% an Typ-I-Erkrankungen und mehr als 85% an Typ-II-Erkrankungen. Tatsächlich handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche Krankheiten mit diametral entgegengesetzten Entwicklungsursachen und Behandlungsformen, die jedoch durch ein gemeinsames Symptom verbunden sind – hohen Blutzucker:

  • Insulinabhängig (Typ I) tritt in der Regel vor dem 30. Lebensjahr auf, was früher als „juveniler Diabetes“ bezeichnet wurde. Die einzig mögliche Behandlungsoption ist die kontinuierliche Verabreichung von Insulin während des gesamten Lebens.
  • Nicht insulinabhängiger (Typ II) oder adulter Diabetes tritt normalerweise bei Menschen über 40 Jahren auf, häufig bei Menschen mit Übergewicht. Nicht insulinabhängiger Diabetes entwickelt sich allmählich, ist durch mäßige Symptome gekennzeichnet, bei langwierigen progressiven Formen ist eine kontinuierliche Verabreichung von Insulin erforderlich.

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  • einen starken Anstieg des Blutdrucks verursachen;
  • absolut nicht kompatibel mit Alkohol und fetthaltigen Lebensmitteln;
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Thomas Schmidt, Androloge.

Symptome und Anzeichen von Diabetes

Die Symptome von Diabetes mellitus Typ I und II sind meist ähnlich. Die Hinterlist dieser Krankheit liegt in der Tatsache, dass es für lange Zeit möglicherweise überhaupt keine äußeren Symptome gibt.

Das Hauptsymptom von Diabetes mellitus, der Blutzuckerspiegel liegt über der zulässigen Norm, kann ohne Labortests nicht festgestellt werden.

Viele Menschen leben lange und ahnen nicht einmal, dass sie an Diabetes leiden. Wenn Sie die Hauptsymptome der Krankheit kennen, können Sie rechtzeitig einen Arzt aufsuchen und mit der Behandlung beginnen, um schwerwiegendere Komplikationen zu vermeiden.

Typische Anzeichen von Diabetes:

  • trockener Mund;
  • starker Durst (eine Person kann 3 bis 5 Liter Flüssigkeit pro Tag trinken);
  • häufiges Wasserlassen;
  • gesteigerter Appetit;
  • Schläfrigkeit;
  • erhöhte Müdigkeit;
  • allgemeine und Muskelschwäche;
  • Juckreiz der Haut und der Schleimhäute der Geschlechtsorgane (insbesondere bei Frauen im Genitalbereich);
  • trockene Haut, schlecht heilende Wunden und Schnitte;
  • Krämpfe der Wadenmuskulatur;
  • Sehbehinderung, "weißer Schleier" vor den Augen.

Darüber hinaus ist ein Zeichen der Krankheit für den sich schnell entwickelnden Typ-I-Diabetes mellitus ein starker Gewichtsverlust trotz normaler oder sogar übermäßiger Nahrungsaufnahme.

Es gibt einige Faktoren, die die Entwicklung von Diabetes auslösen, die berücksichtigt werden müssen:

  1. Die Hauptursache für Typ-I-Diabetes ist eine Virusinfektion – Röteln, Mumps, Hepatitis, die einer erblichen Veranlagung für diese Krankheit überlagert ist, die die Bauchspeicheldrüse schädigt und die Einführung von Insulin aufgrund eines eigenen absoluten Versagens erfordert.
  2. Die genetische Tendenz ist die Grundlage für Typ-II-Diabetes: Das Vorhandensein von Diabetes bei nahen Verwandten erhöht die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung um das 2- bis 6-fache sowie eine Reihe anderer Gründe:
    • Fettleibigkeit: Bei Fettleibigkeit 1. Grades steigt das Risiko, an Diabetes zu erkranken, um das Zweifache, das Risiko 2. Grades um das Fünffache, das Risiko 2. Grades um mehr als das Zehnfache.
    • Alter: Es wird angenommen, dass mit zunehmendem Alter alle 10 Jahre die Wahrscheinlichkeit einer Krankheit um das Zweifache steigt.
    • Krankheiten wie Pankreatitis, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Krankheiten anderer endokriner Drüsen, die Zellen betreffen, die Insulin produzieren;
    • schwerer nervöser Stress;
    • Die regelmäßige Einnahme von selenhaltigen Nahrungsergänzungsmitteln erhöht das Diabetes-Risiko.
    • In einigen Fällen führen hormonelle Störungen, die nach Einnahme bestimmter Medikamente oder längerem Alkoholmissbrauch auftreten, zur Krankheit.

Wenn Sie einem Risiko für ein oder mehrere Symptome von Diabetes ausgesetzt sind, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt.

Behandlung von Diabetes: Wie kann das Problem der Impotenz bei Patienten mit einer ähnlichen Diagnose gelöst werden?

Das Diabetes-Management zielt darauf ab, einen normalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten. Weder Hyperglykämie noch Hypoglykämie sollten zugelassen werden, dh weder eine Erhöhung noch eine Verringerung des Blutzuckers.

Der Glukosespiegel sollte den ganzen Tag über ungefähr auf dem gleichen Niveau bleiben.

Dies hilft, gefährliche Komplikationen in Form von Herz-Kreislauf-Erkrankungen (koronare Herzkrankheit, Myokardinfarkt), Arteriosklerose von Gefäßen und peripheren Arterien, einschließlich Arterien der unteren Extremitäten, Läsionen kleiner Gefäße der unteren Extremitäten, Sehstörungen (diabetische Retinopathie), Neuropathie (verminderte Empfindlichkeit, Schmerzen) zu vermeiden und Krämpfe in den Gliedmaßen, Trockenheit und Peeling der Haut), beeinträchtigte Nierenfunktion, Erkrankungen der Füße, Geschwüre, eitrig-nekrotische Prozesse (diabetischer Fuß), häufige Pustelläsionen Haut, Nagelpilz, diabetisches Koma, hyperosmolares, hypoglykämisches Koma.

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Diabetes mellitus wird erst nach Durchführung der erforderlichen Labortests diagnostiziert:

  • Nüchternblutglukosetest: Bestimmung des Glukosespiegels im Kapillarblut (vom Finger);
  • Urinanalyse für Glukose- und Ketonkörper, deren Nachweis die Diagnose von Diabetes bestätigt;
  • Glukosetoleranztest: Nehmen Sie auf leeren Magen 1-1,5 Tassen Wasser, in dem 75 g Glukose gelöst sind, und nehmen Sie dann zweimal nach 30 Minuten und 2 Stunden eine Probe für die Blutzuckerkonzentration.
  • Bestimmung von glykosyliertem Hämoglobin, dessen Spiegel bei Patienten mit Diabetes signifikant erhöht ist;
  • Bestimmung von Insulin und C-Peptid im Blut, bei Patienten mit Typ-I-Diabetes ist der Spiegel stark reduziert.

Die Behandlung von Typ-I-Diabetes beinhaltet die tägliche Verabreichung von Insulin, es gibt keine andere Alternative. Die Insulininjektion erfolgt 10 bis 30 Minuten vor den Mahlzeiten in Oberschenkel, Schulter oder Bauch. Bei jedem Eingriff muss die Injektionsstelle geändert werden. Für Injektionen werden Spritzen verwendet, Stifte, eine kleine Anzahl von Patienten in den USA und Europa verwenden ein fortschrittlicheres Gerät – einen Pumpspender, die Nadel der Pumpe befindet sich ständig in der Haut, das Gerät injiziert das Medikament den ganzen Tag über autonom, was eine möglichst ungefähre Simulation der Bauchspeicheldrüse ermöglicht.

Eine Insulintherapie ist auch für das Fortschreiten des Typ-XNUMX-Diabetes erforderlich. Bei der Behandlung mit Insulin kontrolliert der Patient unabhängig den Glukosespiegel im Urin und Blut mit einem Glukometer.

In der Anfangsphase der Behandlung von Typ-II-Diabetes können Sie auf Medikamente verzichten, wobei eine Diät strikt eingehalten wird, die den Konsum von Zucker, Alkohol, Mehlprodukten und süßen Früchten ausschließt. Um das Fortschreiten der Krankheit zu vermeiden, können sie auch sofort Pillen einnehmen, die den Blutzucker senken. Die therapeutische Rolle spielt der Gewichtsverlust bei adipösen Patienten. Patienten mit Diabetes zeigen mäßige körperliche Aktivität.

Die Behandlung von Diabetes dauert ein Leben lang. Nur ein hohes Maß an Selbstkontrolle und die strikte Einhaltung der ärztlichen Vorschriften können die Entwicklung der Krankheit verlangsamen.

Eines der häufigsten Probleme von Patienten mit Diabetes bei Männern ist Impotenz. Laut Statistik hat mehr als die Hälfte der Patienten mit Diabetes eine Schwächung der erektilen Funktion, während bei mehr als 10% der Männer, die wegen Impotenz zum Arzt gehen, Diabetes diagnostiziert wird. Die Behandlung von Impotenz bei Diabetes sollte umfassend und schrittweise erfolgen. Zunächst müssen Sie sich an einen Endokrinologen oder Urologen wenden und die strengen Empfehlungen von Spezialisten befolgen.

Die Hauptstadien der Behandlung von Impotenz bei Diabetes mellitus:

  1. Stabilisierung der Krankheit, wobei die Hauptsache die Normalisierung des Blutzuckers ist. Beseitigung von Übergewicht: häufige Nahrungsaufnahme, jedoch in geringen Mengen, begrenzte Aufnahme von tierischen Fetten. Vor dem Sex ist es am besten, Kohlenhydrate zu konsumieren, um die verbrauchte Energie zu kompensieren. Tägliche Übung. Raucherentwöhnung. Regelmäßige Überwachung des Blutdrucks und des Testosteronspiegels.
  2. Beseitigung von psychischen Problemen, Beseitigung von ständigem Stress, depressiven Zuständen. Psychotherapie
  3. Arzneimittelbehandlung. Zur Bekämpfung der erektilen Dysfunktion werden häufig Cialis, Viagra oder Levitra verschrieben, die die Durchblutung des Penis erhöhen, aber auch eine gefährliche Nebenwirkung haben. Sie belasten das Herz übermäßig, was für Patienten mit Diabetes kontraindiziert ist. Daher ist bei der Einnahme dieser Medikamente eine Konsultation erforderlich mit einem Arzt.
  4. Vakuumgeräte, Injektionstherapie, chirurgische Eingriffe, schwere Formen der Gefäßimpotenz, Therapie und Sexualtherapie können ebenfalls verwendet werden.
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Verbotene Diabetes-Produkte

Lebensmittel für Diabetes sollten reich an Vitaminen sein, daher können Sie in einer begrenzten Menge Schwarzbrot und Nudeln aus Hartweizen, Eierspeisen, vorzugsweise in Form von Omelett, gekochtem Rindfleisch, Truthahn, Huhn und Kaninchen, essen. Fisch, Zander, Hecht, Kabeljau können auch in gelierter Form gekocht werden.

Um die Leberfunktion aufrechtzuerhalten, ist es gut, gebackene Auberginen mit Knoblauch zu essen: Auberginen senken den Cholesterinspiegel und entfernen überschüssige Flüssigkeit. Knoblauch senkt den Blutzucker, ist eine vorbeugende Maßnahme gegen Krebs und wirkt sich positiv auf die Wirksamkeit aus.

Zweimal pro Woche wird empfohlen, Suppen auf Gemüse, schwachem Fleisch oder Fischbrühe zu verwenden. Es gibt mehr Blattsalate und Gemüse, Radieschen und Gurken, Karotten und Rüben in roher, gekochter und gebackener Form. Saure und süße und saure Früchte und Beeren sind erlaubt. Mit Genehmigung des Arztes können speziell zubereitete Diabetikerprodukte verwendet werden.

Es ist nicht erforderlich, den genauen Kaloriengehalt jedes Produkts zu berechnen, damit das Diabetes-Lebensmittel ausgewogen und kalorienarm ist. Denken Sie nur an einige Grundregeln:

  • Gemüse mit Ausnahme von Kartoffeln und Mais kann uneingeschränkt verzehrt werden. Gleiches gilt für Tee und Kaffee ohne Zucker- und Sahnezusatz.
  • Um das Völlegefühl zu verbessern, können Sie Sauerkraut und frischen Kohl, Gurken, Tomaten, grüne Erbsen und Spinat essen.
  • Fettarme Milchprodukte, fettarmes Fleisch und Fisch, Eier, Getreide, Hülsenfrüchte, Kartoffeln und Obst können in Maßen verzehrt werden – nicht mehr als die Hälfte der üblichen Portion.
  • Gemüse wird am besten in Form von Sachleistungen gegessen. Verwenden Sie raffiniertes Öl in kleinen Dosen als Salatdressings.
  • Reduzieren Sie den Verzehr von frittierten Lebensmitteln und bevorzugen Sie gedünstete, gegrillte und gekochte Lebensmittel.
  • Entfernen Sie sichtbares Fett von Fleisch, Geflügel und Fisch sowie Schalen mit einem hohen Fettanteil von Geflügel.
  • Wählen Sie Milchprodukte mit einem reduzierten Fettanteil: Hüttenkäse, Joghurt, Käse.
  • Begrenzen Sie die Anzahl der Snacks. Am besten essen Sie einen Snack mit Gemüse.
  • Die Anzahl der Mahlzeiten sollte 5-6 mal am Tag betragen.
  • Zucker ist nur in geringen Mengen mit Genehmigung des Arztes erlaubt.

Produkte für Diabetes, die von der täglichen Ernährung ausgeschlossen werden sollten:

  • Zucker und Süßigkeiten: Schokolade, Süßigkeiten, Marmelade, Marmelade, Honig, Eis, süße Getränke, Süßwaren, Muffins;
  • würzige, salzige, geräucherte, würzige Snacks und Gerichte, Hammel- und Schweinefett;
  • Pfeffer, Senf, scharfe Saucen;
  • jeder Alkohol, der an sich kalorisch ist: 1 g reiner Alkohol enthält 7 kcal;
  • mit hohem Fettgehalt: Öl, fettiges Fleisch und Fisch, Würstchen, geräuchertes Fleisch, Weich- und Hartkäse mit einem Fettgehalt von mehr als 30%, Sauerrahm, Sahne, Mayonnaise, Samen, Nüsse;
  • Früchte mit hohem Zuckergehalt: Bananen, Trauben, Rosinen.

Einige Produkte sind nicht nur bei Diabetes nützlich, sondern auch zur Steigerung der Wirksamkeit:

  • Cranberries: Es hat viele Vitamine, dies ist eine der Optionen für einen Zuckerersatz;
  • Kohl: verringert das Risiko eines raschen Anstiegs des Blutzuckers;
  • Industriepilze: reich an Eiweiß;
  • Zwiebel steigert die Libido;
  • Paprika, Gurken, Dill, Petersilie, Sellerie.

Durch Ausschließen oder Hinzufügen bestimmter Gerichte kann ein Patient mit Diabetes zu Hause leicht ein geeignetes Ernährungssystem entwickeln, das einen normalen Lebensprozess unterstützt.

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