Wie man die Potenz nach 50 Jahren erhöht

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Darüber hinaus hängt das Problem mit der Potenz von 50 Jahren von der Arbeit des Urogenitalsystems, des endokrinen Systems, des Herz-Kreislaufsystems, des Nervensystems ab, und die allgemeine körperliche Gesundheit eines Mannes in diesem Alter tritt in den Vordergrund. Wie man die Potenz nach 50 Jahren erhöht und wie man die Gesundheit von Männern im Allgemeinen unter Berücksichtigung der Besonderheiten von fünfzig verbessert, werden wir in diesem Artikel betrachten.

Genug, um Viagra und seine schädlichen Analoga zu essen! In der modernen Medizin gibt es viele Pillen, um die männliche Potenz wiederherzustellen, aber alle haben mindestens eine der folgenden Nebenwirkungen:

  • einen starken Anstieg des Blutdrucks verursachen;
  • absolut nicht kompatibel mit Alkohol und fetthaltigen Lebensmitteln;
  • verursachen "Entzugssyndrom" und andere unangenehme Auswirkungen und verursachen in einigen Fällen irreparable Schäden für Ihre Gesundheit!

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Thomas Schmidt, Androloge.

Wechseljahre bei Männern als grundlegender Faktor bei der Beeinflussung der Potenz

Die männliche Potenz nach 50 ist mit dem verbunden, was in medizinischen Kreisen anders genannt wird: Wechseljahre, altersbedingter Hypogonadismus, altersbedingter Androgenmangel und andere Begriffe. Da in einer der Varianten der Übersetzung aus dem Griechischen das Wort "Höhepunkt" als "Schritt", "Leiter" übersetzt wird, ist dieser Begriff geeignet, um die allmähliche (schrittweise) Abnahme des Testosteronspiegels zu veranschaulichen, die bei Männern ab etwa 30-40 Jahren beobachtet wird. Aufgrund der Tatsache, dass der gleiche Begriff assoziativ mit einer bekannteren weiblichen Menopause assoziiert wird, vermeiden viele Autoren medizinischer Arbeiten dies. Aufgrund des langsamen Rückgangs des männlichen Sexualhormonspiegels ist das Bild der Prozesse bei Männern und Frauen normalerweise unterschiedlich.

Dennoch sind 10 bis 20% der Männer (nach einigen Schätzungen – bis zu 25%) derjenigen, die an Wechseljahrsstörungen leiden, sehr empfindlich gegenüber dem, was geschieht, und dies wirkt sich sowohl auf den physiologischen als auch auf den psychologischen Zustand aus. Alle Körpersysteme, die kontrolliert werden oder stark von Testosteron abhängig sind, leiden darunter.

Die Rolle von Testosteron im Körper beginnt bereits im Mutterleib zu erscheinen – in der Embryonalperiode im Stadium der fetalen Reifung. Vor dem Beginn der Pubertät bei Jungen nimmt seine Rolle ab, aber dann beginnt es wieder mit verschiedenen Systemen und Geweben des Körpers zu interagieren, deren Rezeptoren auf seine Konzentration reagieren. Das Hormon wirkt sich also zunächst auf die Genitalien und die Spermatogenese, den Grad des sexuellen Verlangens, die Prostata, den Nebenhoden, die Samenbläschen usw. aus. Zweitens unterliegen das Knochen- und Muskelsystem, Stoffwechselprozesse, der Zustand von Haut, Haaren usw. dem hormonellen Zustand. Daher spiegelt sich in all diesen Systemen eine Abnahme des Testosteronspiegels wider, und wenn der Testosteronspiegel und danach der Potenzspiegel bei Männern nach 50 Jahren im Vergleich zu den "besten Jahren" so stark abnimmt, dass die Systeme zu versagen beginnen, liegt in der akuten Phase ein Zustand männlicher Wechseljahre vor .

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Die Liste der Symptome kann in mehrere Gruppen unterteilt werden (je nach Systemen, die während dieses Zeitraums Änderungen unterliegen):

  • Psycho-emotionale Störungen: Müdigkeit, Stimmungsschwankungen mit depressiven Symptomen, Anfälle unmotivierter Angst, Schlaf- und Aufmerksamkeitsprobleme.
  • Vegetativ-vaskuläre Störungen: instabiler Druck mit möglichen hypertensiven Krisen, schmerzende Schmerzen im Herzbereich ohne Erkennung einer Herzpathologie, „niedergeschlagene“ Herzrhythmen, Schwindel und Schmerzen, Schwitzen und Hitzewallungen, Gefühl von Luftmangel, Rötung von der oberen Brust bis zum Gesicht.
  • Stoffwechsel- und endokrine Manifestationen: eine Abnahme der Muskelmasse und ihrer Schwächung, eine Verletzung der Knochenstärke (Osteoporose), eine Zunahme des Fettgewebes, insbesondere des Bauches und der Brust, eine Abnahme des Haarwachstums und des Haarausfalls, eine Verschlechterung der Haut und ihrer Trockenheit, eine Zunahme der Proteinmenge, die Sexualhormone bindet, Anämie
  • Probleme im Urogenitalsystem: Verschlechterung der Spermatogenese, vermindertes sexuelles Verlangen (schwache Potenz oder Mangel an Potenz), Probleme mit der Erektion, Empfindlichkeit, die Anzeichen von Impotenz ähnelt, sowie verminderte Hoden, vermehrtes Wasserlassen, Harninkontinenz, häufiger nächtlicher Drang.

Es ist zu beachten, dass in den meisten Fällen eine allmähliche Abnahme des Testosteronspiegels auftritt und Schwellenwerte von ungefähr 12 nmol (Nanomol) pro Liter, die bedingt als pathologische Hypogonadenwerte gelten, nicht immer überschritten werden. Selbst normal beginnt die altersbedingte Abnahme des Hormons nach 30 Jahren im Bereich von 1-2% pro Jahr und erreicht häufiger als erst mit fünfzig „gefährliche“ Indikatoren. Darüber hinaus verschwindet die Potenz bei Männern mit 50 Jahren nicht vollständig. Sie wird nur schwächer als vorher. Wenn Sie diesen Prozess loslassen, bleibt der Testosteronspiegel bis zum Alter von 80 Jahren nur noch bei 40-45% der ursprünglichen Indikatoren. Dieser Vorgang kann jedoch verlangsamt oder vollständig gestoppt werden. Um die Wirksamkeit nach 50 zu erhöhen, müssen Sie die Hormonersatztherapie richtig wählen.

Ansatz zur Substitutionstherapie nach fünfzig

In diesem Fall läuft die Frage nicht nur darauf hinaus, wie man die Potenz erhöht, sondern auch, wie man die Potenz erhöht, ohne sich selbst zu verletzen. Im allgemeinen Fall müssen hierfür vier Faktoren berücksichtigt werden:

  1. Das Vorhandensein oder Fehlen von Kontraindikationen, die eine Hormonersatztherapie verbieten.
  2. Die Fähigkeit des Arzneimittels, Impotenz "sanft" zu bekämpfen, dh einen gleichmäßigen Testosteronspiegel innerhalb der natürlichen Schwankungen des Hormons aufrechtzuerhalten.
  3. Schonende Wirkung in Bezug auf die Produktion von Testosteron – das Medikament sollte die Produktion seines eigenen Hormons nicht hemmen.
  4. Die Zusammensetzung des Arzneimittels und seine Fähigkeit, allgemeines und freies Testosteron wiederherzustellen, korrelierten mit einer dynamischen Bewertung des tatsächlichen hormonellen Zustands.

Etwa 90-95% des Testosterons werden von Leydig-Zellen in den Hoden ausgeschieden. Weitere 5% – von der Nebennierenrinde. Gleichzeitig gibt es eine Unterteilung in Gesamttestosteron und freies (aktiv), deren Prozentsatz mit dem Alter deutlicher abnimmt als der Prozentsatz des Gesamttestosterons. Gleichzeitig mit einer Abnahme der Hormonsynthese steigt die Globulinkonzentration an, die Sexualhormone bindet, das hormonelle Gleichgewicht verändert und zu einer Erhöhung des Östrogenanteils sowie zu Veränderungen der Regulation des Hypothalamus-Hypophysen-Systems führt. Infolgedessen wird die Aktivität der gesamten "Kette" gestört: der Hypothalamus – Hoden – Genitalien. Angesichts der Komplexität der systemischen Unterstützung sollte eine hormonelle Intervention sehr sorgfältig durchgeführt werden.

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Mit dem Aufkommen der Methodik zur Anwendung der prophylaktischen und therapeutischen Hormonersatztherapie bei unterschiedlichem Grad an Impotenz bei Männern und altersbedingten Störungen gab es zunächst starke Befürchtungen, den empfindlichen und komplexen Mechanismus des Körpers zu beeinträchtigen. Jetzt wird eine solche Therapie (unter bestimmten Bedingungen) jedoch überall akzeptiert und gilt nicht als gefährlich. Bei der Durchführung einer Ersatztherapie gibt es einige Einschränkungen bestimmter Art, die ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung der einen oder anderen bestehenden Pathologie schaffen. Dazu gehören beispielsweise Prostatakrebs (oder der Verdacht darauf). Solche Einschränkungen werden jedoch bei einer Einzeluntersuchung durch einen Spezialisten festgestellt.

Darüber hinaus ist die Einbeziehung von Spezialisten (Androloge, Urologe, Endokrinologe) in die Entwicklung eines Ersatztherapieprogramms äußerst wünschenswert, da die Beurteilung des tatsächlichen Testosteronspiegels bei Männern auch nach Labortests Fragen aufwirft. Erstens sind die vorhandenen Methoden zur Bestimmung des Spiegels dieses Steroidhormons nicht perfekt, und zweitens müssen die erhaltenen Ergebnisse noch „lesen“ können. Die Schwierigkeit besteht darin, dass der Testosteronspiegel selbst in der Norm instabil ist (am Morgen beispielsweise um 25 bis 30% höher) und immer einzeln und dynamisch „beobachtet“ werden muss.

Die Bequemlichkeit des Arzneimittelformats, das die Wirksamkeit nach 50 Jahren in einem komfortablen Modus erhöht, wird als ein weiterer zusätzlicher Faktor angesehen. Auf dem Markt wird Testosteron vorgestellt:

  • in Ampullen (Injektionsmethode),
  • Tabletten mit langer (längerer) Wirkung,
  • in Gelen (Salben) zum Auftragen auf die Haut oder auf Testosteron enthaltende Pflaster.

Gele und Pflaster scheinen auf den ersten Blick die bequemste und modernste Technik im Vergleich zu Injektionen zu sein. Hormoninjektionen sind jedoch aufgrund der Tatsache, dass sie nicht sehr häufig benötigt werden, weit verbreitet und bei Männern gefragt, die für eine gesteigerte Libido kämpfen und bemüht sich, die Potenz zu verbessern.

WHO-Klassifikation: 50 Jahre – Spitzenreife bei Männern

Trotz der Tatsache, dass der Standpunkt in der heutigen Andrologie dominiert, in der die Tatsache einer altersbedingten Abnahme des Testosteronspiegels nicht bestritten wird, aber anerkannt wird, dass das Ausmaß der Abnahme möglicherweise keine kritischen Werte erreicht, wird eine Androgenersatztherapie häufig bereits bei 40-45 empfohlen Mittel zur Vorbeugung. Und für die Potenz bei Männern nach 50 Jahren sollte diese Therapie im Allgemeinen von jedem Mann als die Hauptmethode zur Erhaltung der "männlichen Kraft" angesehen werden.

Das soziale Problem ist jedoch, dass in unserem Land die Aufgabe des aktiven Sexuallebens nach 50-55 Jahren nicht als Abweichung von der Norm wahrgenommen wird und Männer beginnen, mit Impotenz als etwas Natürliches auszukommen. Das heißt, ab dem 50. Lebensjahr wird Potenz als Kombination aus Libido (Anziehung) und stabiler Erektion leider als wünschenswert, aber nicht notwendig angesehen. Soziokulturelle Traditionen erlauben und ertragen diesen Zustand. Darüber hinaus hat ein erheblicher Teil der Männer noch nicht einmal etwas über das Vorhandensein eines altersbedingten Androgenmangels, über Substitutionsprogramme für dessen Kompensation und über die Möglichkeiten gehört, die die Wirksamkeit bei Männern jeden Alters erhöhen.

Nach den jüngsten Änderungen in der Altersklassifikation der WHO gilt eine Person unter 44 Jahren als noch jung und zwischen 44 und 60 Jahren im mittleren Alter.

Das Alter beginnt erst nach 75 Jahren. Das Intervall von 60 bis 75 Jahren wird als Alter bezeichnet. So kann ein Mann in den Fünfzigern, obwohl er noch nicht jung ist, nicht einmal als älter bezeichnet werden.

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Ähnliche Veränderungen in der Wahrnehmung und Bewertung der Altersskala sind in den letzten 10 bis 15 Jahren buchstäblich aufgetreten. Bereits im Jahr 2005 empfand die Mehrheit der Befragten den 50-jährigen Meilenstein als Moment des Alters. Laut Umfragen in Großbritannien glaubt die Mehrheit der Befragten, dass sie im Ruhestand im mittleren Alter sind. 42% der Befragten nennen ältere Menschen, wenn sie 60 Jahre alt werden, und 30% der Befragten nennen das Alter einen 70-Jährigen im Ausland. Darüber hinaus korreliert die Bewertung mit der Aktivität, und die Aktivität manifestiert sich in allen Arten von Aktivitäten: Sport, Reisen, berufliche Laufbahn, Sex.

Die männliche Potenz wird natürlich von den Merkmalen der Bevölkerung (Rasse, Genetik, Kultur und andere) beeinflusst, aber diese Unterschiede sind nicht so bedeutend, dass die Wiederherstellung der Potenz bei Männern in unserem Land als hoffnungslose Angelegenheit angesehen wird. Um die Potenz zu verbessern, ist es zunächst notwendig, das Bewusstsein und das Bewusstsein von Männern zu stärken, dass Potenzprobleme in fast jedem Alter relativ leicht gelöst werden können, wenn die Abnahme der Potenz nicht mit schwer zu behandelnden systemischen organischen Faktoren verbunden ist.

Physiologische Ursachen für Impotenz bei 50-Jährigen

Natürlich sind die Ursachen für eine verminderte Wirksamkeit nicht auf hormonelle Faktoren beschränkt. Der Zustand des Gefäßsystems und das Problem des mechanischen Blutflusses zu den Genitalien, der Nervenleitung und der Empfindlichkeit, die unter anderem vom Zustand der Wirbelsäule und der Beckenknochen sowie von anderen systemischen Problemen und Krankheiten abhängen, können die Belastung des Urogenitalsystems erhöhen und eine Abnahme der Wirksamkeit hervorrufen. Diese Gefahr besteht aber nicht nur nach 50, sondern auch in einem früheren Alter.

Beispielsweise wurde festgestellt, dass chronische Krankheiten selbst den Beginn der Wechseljahre beschleunigen und zu deren Entwicklung beitragen. Forscher der Wroclaw Medical University haben gezeigt, dass Manifestationen von Androgenmangel bei Menschen mit Herzinsuffizienz viermal häufiger auftreten und die Wechseljahrsbeschwerden bei solchen Männern stärker ausgeprägt sind. Es gibt andere Krankheiten, die die Wechseljahre verstärken: Bluthochdruck, Hypothyreose und Thyreotoxikose, Myokardinfarkt, Lebererkrankung, Orchitis, Nebenhodenentzündung, Diabetes, Verletzungen und Schwellung der Hoden, chemische Läsionen, Alkohol- und Nikotinvergiftung, Drogenmissbrauch. Zu diesen Faktoren kommen körperliche Inaktivität, schlechte Ernährung und Lebensgewohnheiten hinzu.

Daher gelten mit 50 Jahren die gleichen Regeln für einen gesunden Lebensstil wie mit 20-40 Jahren. In diesem Alter müssen Sie auch Gewicht reduzieren, körperliche Aktivität und allgemeine Aktivität stärken, regelmäßige Massagen der Genitalien und der Prostata durchführen, die Scham-Steißbein-Muskeln trainieren und gegebenenfalls die Arbeits- und Lebensweise vollständig überprüfen und eine Aktivität wählen, die den psycho-emotionalen Zustand verbessert.

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