Verfahren zur Diagnose

Genug, um Viagra und seine schädlichen Analoga zu essen! In der modernen Medizin gibt es viele Pillen, um die männliche Potenz wiederherzustellen, aber alle haben mindestens eine der folgenden Nebenwirkungen:

  • einen starken Anstieg des Blutdrucks verursachen;
  • absolut nicht kompatibel mit Alkohol und fetthaltigen Lebensmitteln;
  • verursachen "Entzugssyndrom" und andere unangenehme Auswirkungen und verursachen in einigen Fällen irreparable Schäden für Ihre Gesundheit!

Wenn Sie eine schnelle und starke Erektion erreichen möchten, verwenden Sie sichere Kapseln: Adamour oder Amarok.

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Dies ist ein völlig neuer Ansatz zur Lösung eines so heiklen Problems wie einer „starken Erektion“. Die Zusammensetzung dieser Zubereitungen umfasst Pflanzenextrakte, dh die Inhaltsstoffe der Kapseln Adamour oder Amarok keine chemischen Verbindungen enthalten. Bewertungen von Männern, die die Wirkung dieser Kapseln auf sich selbst erfahren haben, bestätigen die hohe Wirksamkeit dieser Medikamente und sogar das Vorhandensein der therapeutischen Wirkung von Impotenz in den späten Stadien der „sexuellen Schwäche“.

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Thomas Schmidt, Androloge.

Diagnose einer erektilen Dysfunktion

Die Untersuchung von Patienten mit erektiler Dysfunktion (ED) umfasst diagnostische Maßnahmen, die bei allen Patienten durchgeführt werden müssen, sowie spezielle Methoden, mit denen die Pathogenese der Krankheit genau bestimmt werden soll.

Alle Patienten haben eine allgemeine medizinische und sexuelle Vorgeschichte, Fragebögen, eine allgemeine Untersuchung und Labortests.

Опрос

Während des ersten Besuchs besteht der wichtigste Schritt bei der Behandlung eines Patienten mit ED darin, eine detaillierte somatische und psychologische Anamnese, die Anamnese des Patienten und, wenn möglich, die seines Partners zu erfassen. Eine Anamnese ist besonders wichtig, da viele Krankheiten mit ED kombiniert werden können und in einigen Fällen ätiologische Faktoren bei ihrer Entwicklung sind. Sie sollten immer versuchen, einen Partner in den Diagnoseprozess einzubeziehen, da ED als „Impotenz eines Paares“ betrachtet werden sollte.

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Um den Grad der erektilen Dysfunktion zu beurteilen, können verschiedene Abstufungen verwendet werden, zum Beispiel: vollständige Erektion; ausreichend vollständig, um das Eindringen zu ermöglichen; mit einer Zunahme der Größe, aber unzureichend für die Penetration; mit sehr leichter Schwellung; ohne die geringste Schwellung. Es ist auch wichtig, die Dauer einer Erektion zu bewerten.

Die Beurteilung des Ausbruchs und des Krankheitsverlaufs kann auch bestimmte Informationen liefern, die zur Bestimmung der Ätiologie der Krankheit nützlich sind. Der akute Ausbruch der Krankheit ist charakteristischer für psychogene ED. Durch periodische (zeitliche oder situationsbedingte) ED wird eine signifikante organische Pathologie praktisch eliminiert. Bei Beschwerden über Claudicatio intermittens ist davon auszugehen, dass der Patient an Lerish-Syndrom leidet.

Beim Sammeln einer Anamnese werden Arbeitsbedingungen, Wohnbedingungen, Ereignisse und Umstände geklärt, die ein psychisches Trauma verursachen könnten. Eine allgemeine Anamnese sollte sich auf das Vorhandensein oder Fehlen von Symptomen konzentrieren, die mit einer Funktionsstörung des Gefäß-, Nerven- oder Hormonsystems verbunden sind. Fragen im Zusammenhang mit der Beurteilung des Zustands des Herz-Kreislauf-Systems bei Patienten mit ED werden separat erörtert.

Die Situation bei der Klärung der Geschichte sollte die entspannendste Atmosphäre darstellen. Fragen zu Erektionen und anderen Aspekten der Sexualität sollten taktvoll sein, insbesondere wenn Männer nicht über ihre Probleme sprechen möchten. Die sexuelle Befragung sollte Informationen über frühere und aktuelle Beziehungen zu einem Partner, den aktuellen emotionalen Zustand, den Grad der Erektionsstörungen und mögliche frühere Konsultationen und Behandlungen enthalten. Eine detaillierte Beschreibung der Qualität spontaner und adäquater Erektionen, insbesondere der Steifheit und Festigkeit sowie der Probleme des Orgasmus und der Ejakulation sollte diskutiert werden. Selbst in Fällen, in denen es nicht möglich ist, einen Partner in den diagnostischen Prozess einzubeziehen, ist es notwendig, vom Patienten die Art seiner Beziehung, den Grad der Offenheit bei der Erörterung sexueller Probleme, die Einstellung des Partners zu bestehenden erektilen Dysfunktionen sowie seinen Gesundheitszustand herauszufinden, da diese Faktoren erhebliche Auswirkungen haben können auf den psychischen Zustand des Patienten.

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Das Hinterfragen beispielsweise des Internationalen Index der erektilen Funktion (ICEF) kann nicht nur bei der Beurteilung des aktuellen Zustands, sondern auch bei der Beurteilung der Wirksamkeit einer bestimmten Behandlung hilfreich sein. Dieser Fragebogen besteht aus 15 Fragen, basierend auf den Antworten, auf die Sie nicht nur die erektile Funktion, sondern auch die Orgasmusfunktion, das sexuelle Verlangen, die sexuelle und allgemeine Patientenzufriedenheit bewerten können. Der Zustand der erektilen Funktion wird durch Antworten auf 1-5 und 15 Fragen bewertet. Wenn die Gesamtpunktzahl weniger als 11 beträgt, wird eine Diagnose einer schweren ED gestellt, von 11 bis 21 – mittelschwere ED und von 21 bis 26 – milde ED.

Ein Beispiel für einen weiteren weit verbreiteten Fragebogen für ED ist das Sexual Communication Profile (PSO), das aus 6 Fragen besteht und es Ihnen ermöglicht, die erektile Funktion des Patienten und seine Fähigkeit zum Geschlechtsverkehr und zur Ejakulation zu bewerten. Beide Fragebögen können auch verwendet werden, um die Dynamik von Veränderungen der erektilen Funktion des Patienten während der Behandlung zu bewerten.

In klinischen Studien wird häufig die Frage der allgemeinen Zufriedenheit mit der Behandlung verwendet, um die Wirksamkeit der Prüfpräparate zu bewerten. Mit Hilfe dieser Frage kann beurteilt werden, ob die über einen bestimmten Zeitraum durchgeführte Behandlung zu einer Verbesserung der Qualität einer Erektion bei einem Patienten geführt hat.

Inspektion

Eine gründliche klinische Untersuchung sollte bei allen Patienten durchgeführt werden, insbesondere bei Patienten mit Erkrankungen des Urogenitalsystems, des endokrinen Systems, des Gefäßsystems und des Nervensystems. Der Patient kann Anzeichen von Depressionen oder Angstzuständen sowie Anzeichen von generalisierten Störungen wie Anämie, chronischem Nierenversagen, Leberpathologie und endokrinen Störungen aufweisen. Die Bestimmung des Pulses an großen Gefäßen ist wichtig für die Erkennung ihrer Schädigung, beispielsweise des Lerish-Syndroms oder des abdominalen Aortenaneurysmas. Bei der Untersuchung der Genitalien sollte die Art des Haarwuchses beachtet werden. Der Penis wird auf alle anatomischen Veränderungen untersucht, die ED verursachen können (Phimose, Ruptur des Frenums, Ulzerationen des Penis, Krümmung (angeboren – Hypospadie usw.) und erworben – Morbus Peyronie, Narben usw.). Bei der Untersuchung wird auch der Bulbocavernous Reflex bestimmt – die Kontraktion des Bulbous Cavernous Muskels und des äußeren Analsphinkters mit leichtem Druck auf die Eichel. Bei allen Patienten über 50 Jahren sollte eine rektale Untersuchung durchgeführt werden, um den Zustand des Rektums und der Prostata festzustellen.

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