Vaskulogene erektile Dysfunktion

Erektile Dysfunktion ist ein Zeichen für die Entwicklung schwerer Krankheiten. Dieser Zustand kann auf das Vorhandensein einer Pathologie des Herzens und der Blutgefäße hinweisen. Studien zufolge wird bei 93% der Männer 1-3 Jahre vor der Entwicklung einer ischämischen Erkrankung eine schlechte Erektion beobachtet. Darüber hinaus hatten 64% der mit Myokardinfarkt diagnostizierten Patienten eine beeinträchtigte Wirksamkeit. Der Zusammenhang zwischen Potenzstörungen und Pathologien des Herz-Kreislauf-Systems ist wissenschaftlich belegt. Wenn die ersten alarmierenden Symptome auftreten, ist daher eine differenzierte Untersuchung erforderlich.

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Risikofaktoren für Potenzstörungen:

  • endokrine Störungen;
  • hohes Cholesterin;
  • Übergewicht;
  • Stress
  • Depression;
  • übermäßiges Trinken
  • Rauchen;
  • sitzender Lebensstil.

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  • einen starken Anstieg des Blutdrucks verursachen;
  • absolut nicht kompatibel mit Alkohol und fetthaltigen Lebensmitteln;
  • verursachen "Entzugssyndrom" und andere unangenehme Auswirkungen und verursachen in einigen Fällen irreparable Schäden für Ihre Gesundheit!

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Thomas Schmidt, Androloge.

Arten von erektiler Dysfunktion

1. Vaskulogen – ein Zustand, der durch eine Verletzung der Durchblutung des Genitalorgans verursacht wird und durch eine schlechte Erektion gekennzeichnet ist.

Folgende Durchblutungsstörungen werden unterschieden:

  • Venenleck – das Abfließen von Blut aus dem Penis infolge einer Unzulänglichkeit der Klappen der Venengefäße. Dieser Zustand kann von Hämorrhoiden, Krampfadern begleitet sein.
  • Arterielle Insuffizienz. Dieser Zustand kann angeborene Anomalien, endokrine Störungen, Bluthochdruck, Genitalverletzungen oder Operationen verursachen.
  • Sklerose des kavernösen Gewebes ist eine pathologische Proliferation des Gewebes in den kavernösen Körpern des Penis. Es wird normalerweise im Alter beobachtet, begleitet von Morbus Peyronie.

2. Neurogen – eine Störung des Zentralnervensystems (ZNS). Der Zustand kann durch Viruserkrankungen, angeborene Pathologien, degenerative Veränderungen, Verletzungen, Tumoren usw. verursacht werden.

3. Hormonell – ein Zustand, der hormonelle Störungen verursacht.

4. Psychogen – eine Störung, die Ursachen psychologischer Natur verursacht.

Ursachen der Krankheit

Sexuelle Dysfunktion ist in der Regel organischer Natur (80% der Fälle) und tritt auf aufgrund von: Störungen des Zentralnervensystems, endokrinen Pathologien, Auftreten von Störungen im Epithel oder in den Blutgefäßen des Penis, Auftreten hormoneller Störungen, Entzündungsprozessen im Urogenitalsystem, Erkrankungen des Bewegungsapparates, übermäßiges Trinken usw.

In einigen Fällen provoziert dieser Zustand psychogene Ursachen. Auch "männliche" Probleme können sich unter dem Einfluss sowohl organischer als auch psychogener Faktoren entwickeln.

Die meisten Therapien für erektile Dysfunktion und zur Behandlung verwendete Medikamente sind nicht spezifisch, d.h. Beeinflussen Sie nicht die Ursache der Krankheit. Ein Beispiel ist die Verwendung von PDE-5-Inhibitoren (VIAGRA), intracavernösen Injektionen und intraurethraler Therapie, Vakuumgeräten und der Implantation von Penisprothesen. Es gibt nur drei Ursachen für erektile Dysfunktion, die einer spezifischen Behandlung bedürfen: psychologische, hormonelle (Hypogonadismus) und seltene Formen der Gefäßpathologie. Der letztere Grund wird normalerweise bei jungen Menschen mit angeborener arterieller Insuffizienz oder pathologischer Venendrainage sowie bei Patienten mit arterieller Insuffizienz aufgrund einer Becken- oder Perinealverletzung festgestellt. Zusätzliche Untersuchungsmethoden, einschließlich einer Untersuchung des Hormonstatus, eines Tests der nächtlichen Penis-Tumminiszenz und vaskulärer Tests, werden vorgeschrieben, um die Ätiologie der erektilen Dysfunktion zu bestimmen, wenn eine spezifische Therapie geplant ist.

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Mehr als die Hälfte der Männer mit erektiler Dysfunktion haben ähnliche Eigenschaften. Das Alter eines solchen „Standard“ -Patienten ist normalerweise älter als 50 Jahre, er befindet sich in einem zufriedenstellenden körperlichen und geistigen Zustand und ist seit vielen Jahren verheiratet. Eine allmählich zunehmende erektile Dysfunktion wird für mindestens ein Jahr beobachtet.

Die Pathogenese der erektilen Dysfunktion eines "Standard" -Patienten wird durch arterielle Insuffizienz oder pathologische venöse Drainage von Kavernenkörpern verursacht. Neuere Studien zur Wirksamkeit von PDE-5-Inhibitoren legen jedoch nahe, dass der myogene Faktor auch eine Rolle bei der Pathogenese von Erektionsstörungen spielt, d. H. Funktionsstörung der glatten Muskelelemente der Corpora Cavernosa.

Eine allgemeine Untersuchung vor Beginn der Therapie auf erektile Dysfunktion bei einem „Standard“ -Patienten sollte eine gründliche Anamnese, körperliche Untersuchung, Bestimmung des Testosteringehalts, eine allgemeine und biochemische Blutuntersuchung (Nachweis von Dyslipidämie, Nieren- und Leberpathologie, Hyperglykämie) sowie je nach Abhängigkeit die folgenden Untersuchungen umfassen von der Art der erektilen Dysfunktion.

Hypogonadismus-Tests

Bei Verdacht auf Hypogonadismus wird zunächst das Gesamtserumtestosteron bestimmt. Wenn der Indikator unter dem Normalwert liegt oder klinische Anzeichen und Symptome eines Hypogonadismus vorliegen, ist eine vollständige endokrinologische Untersuchung erforderlich. Zu diesem Zweck werden die Spiegel von Gesamt- und freiem Serumtestosteron, luteinisierendem Hormon und Serumprolaktin bestimmt. Einige Experten empfehlen auch die Bestimmung des Schilddrüsenhormonspiegels.

Tests auf psychogene erektile Dysfunktion

Die psychologische Komponente ist in jedem Fall einer erektilen Dysfunktion vorhanden, unabhängig davon, ob die psychologische Ursache primär ist oder auf der Grundlage organischer Störungen entsteht.

Der Penis-Tuminiszenz-Nachttest (NTP-Test) wird verwendet, um die Quantität und Qualität nächtlicher Erektionen zu bewerten. Dies kann auf zwei verschiedene Arten erfolgen. Eine teurere, aber informativere Methode ist eine polysomnographische Studie, die 2-3 Nächte lang durchgeführt wird. Der Vorteil der Polysomnographie besteht darin, dass unter anderem das Vorhandensein von Schlaf mit schneller Augenbewegung (REM) beurteilt wird. Der Mangel an REM-Schlaf ist einer der Gründe für die falsch negativen Ergebnisse des NTP-Tests.

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Eine übliche Methode zur Durchführung eines NTP-Tests ist die Verwendung der ambulanten Überwachung nach Rigiscan. Diese Methode ist billiger und kostengünstiger, aber weniger genau, da Elektroenzephalographie und Okulographie nicht durchgeführt werden.

Der NTP-Test ist am nützlichsten, wenn der Patient einen Mangel an Erektionen während der sexuellen Aktivität mit normalen Erektionen während des Schlafes meldet. Positive Testergebnisse legen mit Sicherheit nahe, dass erektile Dysfunktion auf psychologische Gründe zurückzuführen ist.

Visuelle sexuelle Stimulation (SCD) ist die bevorzugte Diagnosemethode als der NTP-Test. Zu diesem Zweck wird Audio- / Videomaterial mit erotischen Inhalten verwendet. Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass die durch SCD erzielte erektile Reaktion natürlicher ist und einer normalen Erektion ähnelt, die durch normale sexuelle Stimulation verursacht wird.

In schwierigen Fällen mit unklarer Diagnose wird empfohlen, sich an einen Psychologen oder Psychiater zu wenden.

Tests auf vaskulogene erektile Dysfunktion

Diese Tests werden für erektile Dysfunktion durchgeführt, die durch Verletzungen des Beckens, des Perineums oder der angeborenen Pathologie verursacht wird. In der Regel wird vor dem geplanten chirurgischen Eingriff eine Untersuchung verordnet. Der erste Schritt besteht darin, die erektile Reaktion auf die intracavernöse Verabreichung eines vasoaktiven Arzneimittels zu bewerten. Eine unzureichende Erektion deutet auf die vaskuläre Entstehung einer Funktionsstörung hin. Eine vollständige Erektion weist auf das Fehlen einer Gefäßpathologie hin, obwohl in einigen Fällen ein durchschnittlicher Grad an arterieller Insuffizienz auftreten kann. Bei einer schwachen erektilen Reaktion besteht der nächste Schritt in der Durchführung einer Duplex-Sonographie der Corpora Cavernosa. In diesem Fall können Sie sowohl die arterielle als auch die venöse Pathologie bestimmen. Die durch Ultraschall erhaltenen Daten können abhängig von der Ausrüstung und Erfahrung des Spezialisten, dem Zustand des Patienten sowie der Zeit nach der intrakavernösen Injektion variieren. Die Duplex-Sonographie ist jedoch ein Standardtest bei der Diagnose von vaskulogenen erektilen Dysfunktionen.

Die Diagnose der pathologischen Drainage von Kavernenkörpern erfolgt mittels Perfusionskavernosometrie. Die Beurteilung der Wartungsflussrate nach Erreichen einer Erektion ist ein zentraler Punkt in dieser Studie.

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